Ab wie viel Bier Kater?

2 Antworten

Hallo!

Das ist absolut nicht okay, weil die Leber erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abbauen, also unschädlich machen kann. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, greift sämtliche Zellen im Körper an und ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. Das Teuflische an diesen Krankheiten ist, dass sie sich über viele Jahre im Verborgenen entwickeln und viel zu spät diagnostiziert werden können. Dazu kommt, dass es während der Pubertät sogar zu Genveränderungen kommen kann.

Michaelburry  15.01.2024, 12:53

Du hast doch ein Leben ohne Spaß, du Spießer, mit 14 habe ich schon 14 Bier pro Wochenende getrunken und heute bin ich kerngesund und habe kein Alkoholproblem. Man sollte früh seine Grenzen kennenlernen!

0

Ist normal das zu machen, eig Standard ab Jugendweihe. Kater muss man nicht unbedingt kriegen ist auch Personenbedingt

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne