Nach ein Bier betrunken?

12 Antworten

Einfach davor was essen und nach dem ersten Bier 30 minuten Pause machen. Nach ca 30 minuten ist der Alkohol im Blut und dann kannst du selbst entscheide wie du dich fühlst. Zwischendrin mal Wasser trinken schadet nie.

Also ein Bier geht locker. Je nach Körpergröße sogar etwas bis deutlich mehr.

nach einem Bier betrunken ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du aber noch nie Alkohol getrunken hast, würde ich persönlich nicht mit Bier einsteigen. Habe das auch gemacht: also mein erstes alkoholisches Getränk war Bier. Das hat mir überhaupt nicht geschmeckt und ich komme bis heute nicht an Bier ran - Radler geht aber irgendwie. :D

ich würde evtl mit Sekt anfangen (wird sicher angeboten beim Abschlussball. Mal einen Schluck nehmen und kosten.

Aber ist deine Sache, ob du gleich mit Bier einsteigst. ;)

RainyWeek  06.05.2019, 18:56

Oder n Mischbier, V+ oder so :)

0
TomBeerens  06.05.2019, 18:57
@RainyWeek

Ja ob das bei einem Abschlussball angeboten wird. Radler könnte echt gut gehen. Oder Versuch mal Potsdamer. Bier und fassbrause (die rote). Schmeckt auch gut. :)

0

Trink vorher mal ein, zwei Bier bevor du es da ausspuckst. Beim ersten Mal schmeckt es meist nicht. Und um betrunken zu werden müsstest du schon paar Trinken. Wenn du Radler trinkst ist es praktisch unmöglich betrunken zu werden, weil vorher dein Magen voll ist. (Ich geh von Normalgewicht und vollständiger Gesundheit aus, mit Krankheiten kann das natürlich schon ausreichen)

Hallo! :)

Normalerweise solltest du nach einem Bier nicht unbedingt betrunken sein.

Es kommt natürlich auch drauf an ob du zuvor etwas gegessen hast und was für einen Körperbau du hast.

Hast du zum Beispiel "etwas mehr auf den Rippen" verträgt sich ein Bier besser als wenn du nur wenig wiegst meistens.

Jeder reagiert natürlich anders auf den Alkohol.

Iss einfach genug bevor du trinkst und mix nicht mit süssen Getränken, da der Zucker den Alkohol schneller in das Blut befördert.

Trink danach auch genug Wasser das sollte helfen ^^

Nach einem Bier wirst Du nicht gleich voll sein.

Aber Du wirst es sicherlich merken wenn Du noch nie was getrunken hast.

Kommt aber auch wieder auf deine Statur drauf an.