Soll ich noch ein Bier trinken?

3 Antworten

Nein, mach was anderes. Was spielen oder ein Film. 🙈

Wenn du immer trinkst, wenn es dir nicht gut geht, wird es zur Gewohnheit und wenn es ganz schlimm ist, zur Sucht. 🙊

Ich könnte dir jetzt einen langatmigen Vortrag über Alkohol und Trinkverhalten halten. Mache ich aber nicht.

Wenn die ersten beiden Biere nicht tägliche Gewohnheit beim Stressabbau sind, dann lass dir dein drittes heute auch noch schmecken. Vielleicht hilft's ja.

Wenn dir morgen der Schädel brummt, weißt du ja woher.

Lisa7949 
Fragesteller
 23.01.2021, 19:18

OK, danke ich trinke eigentlich selten, also nur 1 bis 2 mal pro Monat.

0

ja

Ein Bier ist jederzeit gut. Mein guter Freund Jack ist der gleichen Meinung, da wir erfahrene Biertrinker sind und jederzeit, egal in welcher Situation, ein Bier empfehlen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung