Wie bewertet ihr diese One Piece Arcs?

2 Antworten

also alle arcs auf zu listen wäre zu lang deswegen bewerte ich die sagas.

  • east blue: 7/10 war ganz gut, aber nicht viel besonderes
  • alabasta 8,5/10 das war der grund warum ich one piece angefangen hab zu lieben. viel spannung & coole charaktere insbesondere robin, ace & crocodile
  • skypiea 7/10 war anfangs gut, war auch wichtig, aber vieles war langweilig
  • water 7 9/10 wowwww top 5 lieblings sagas auf jeden fall. besonders enies lobby hab ich gefeiert und die ganze story um robin rum. die gegner waren auch stark und die szenen mit dem schiff und so :/
  • thriller bark 4/10 fand ich anfangs gut, aber hab da vieles übersprungen war mies langweilig
  • summit war 11/10 lieblingssaga mit abstand die besten arcs wie sabaody archipelago, amazon lily (liebe boa hancock), impel town (mr 2 hab geheult), Ja und über marine ford brauch ich nicht anfangen zu reden. mein fav ist ace und ich konnts nicht fassen, hasse akainu immernoch mies, aber man hat shanks mal wieder gesehen und whitebeard am kämpfen war stark
  • fishman island 6/10 hatte viele guten stellen wie die wiedervereinigung oder fisher tiger, jimbei usw, aber hat sich unnötig in die länge gezogen
  • dressrosa 9/10 lieeebe dressrosa arc, war von punk hazard nicht so begeistert, aber die zeit als caesar gefangen genommen wurde war lustig er war einfach ein vibe und es gab mehr law content. dressrosa hatte einen der besten villains und generell alles war gut. rebecca und ihr vater, laws vergangenheit, fujitora der seine eigenen methoden wählt und luffy vs doflamingo war hammer
  • whole cake island 8/10 sanjis vergangenheit, puddings wahre gesicht, big moms vergangenheit, katakuri vs luffy alles war emotional , aber es war oft nervig besonders als big mom hunger hatte und 1000 mal wedding cake gesagt hat.
  • wano 9/10 gear 5 war so ein hype moment eine 10/10 szene generell der ganze kampf zwischen luffy & kaido war gut und law & kidd vs big mom war mein lieblingskampf. endlich hat man laws potential gesehen und otoko und otama haben mich zum heulen gebracht. yamato und ace war auch sehr traurig, das einzige was mich gestört hat war momonosuke war oft nervig und wie er sich bei älteren frauen verhält

Ich finde keinen Arc wirklich schlecht, weil jeder seine eigene tolle Geschichte und Geheimnisse hat. Aber der Wano Kuni Arc ist einer meiner Lieblingsarcs, weil es dort richtig krasse Kämpfe gab und mir wieder zeigte das man immer weiter kämpfen sollte für seine träume.

Woher ich das weiß:Hobby