Was ist mit mir?
Hallo ich bin ein 16 jähriges Mädchen
habe letztes Jahr im Sommer die Diagnose anpassungsstörung bekommen leider denke ich ich habe viel mehr ich bin 3 mal Therapeuten gewechselt und niemand kann mir helfen unzwar ist mein problem so mein vater war meine ganze Kindheit Alkoholiker und meine eltern haben sich tag und nacht geschlagen beschrien sind immer noch zusammen viel Jugendamt war bei uns meine mutter ist schonmal abgehauen usw ging sehr ab und überall im haus war bier dann bekam er depression war ein halbes jahr weg und kam wieder als wäre nie was gewesen (musste alles mit ansehen) es war ein Verlust für mich ein Mädchen mich 2 Jahre vom ganzen Herzen geliebt leider wurde sie Drogen süchtig und nicht mehr die wie es war manchmal war es auch toxisch hatte nebenbei viele jungs weil ich geliebt werden wollte hab mich auf dem Boden vergewaltigen lassen wurde gemobbt von den einen für sex ausgenutzt und die schlimmsten beleidigungen habe ich bekommen ich stand sogar auf Bänken usw mein kopf wurde einfach genommen für blow job natürlich hab ich viel zu viel durchgemacht wurde von meinen eigenen Freunden gemobbt sachen wurden verbreitet und Gerüchte ich habe mein ganzes Leben eigentlich nur gelitten ich ändere für jeden meine Persönlichkeit und und versuche gemocht zu werden nehme jeden der angibt mich zu lieben und setze meine Standards komplett runter habe keine eigene Persönlichkeit und bin ständig traurig ich weine seit einem Jahr täglich und massiv ich zitter morgens beim aufstehen und versuche nicht umzukippen habe schlimme Gedanken in mir und weiß nicht wer ich bin habe jede Minute andere Gefühle mal überhäuft mich Glück dann die ganze Trauer alles innerhalb Minuten es ist schlimm für mich niemand kann mir sagen was ich habe denkt ihr es ist nur eine Anpassungs Störung?
3 Antworten
Du hast sicher keine Anpassungsstörung – bist einfach übelst traumatisiert. Wie soll man als Kind in einer toxischen Umgebung zu sich selbst finden? Wenn niemand auf dich achtet und dich wertschätzt, weil alle zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind? Deine Eltern sind ein Problem. Ein anderes Problem sind die A****löcher, die deine Situation ausnutzten und dich mobben und quälten. Lass dich nicht niedermachen! Dein Verhalten ist in deiner Situation völlig legitim. Es ist wichtig, dass du zu dir selbst findest. Manchmal können dabei Psychotherapeuten echt hilfreich sein. Da ist es aber wichtig die richtige Person für sich zu finden. Vielleicht wäre auch eine Jugendwohnung für sich gut. Dazu müsstest du Kontakt mit dem Jugendamt aufnehmen. Du hast eine Persönlichkeit. Du musst sie nur erkennen und zu ihr stehen. Ich wünsche dir alles Gute. Du hast es verdient!
Als Frau fühle ich mich, in emotionaler, romantischer Hinsicht, insbesondere auch glücklich, wenn mich, andere Menschen, im Internet in einem sozialen Netzwerk, in emotionaler, romantischer Hinsicht, lieben und als Frau fühle ich mich, in emotionaler, romantischer Hinsicht, noch sehr viel mehr glücklicher, wenn ich mich, mit diesen Menschen, Nicht persönlich, verabrede. Lg Sarah 😘
Ich denke mit der Erzählung und Inhalt ist es teilweise, aber wahrscheinlich noch einiges komplexer. Vielleicht suchst du dir so eine anonyme Gruppe die dir bei sowas hilft und du über deine Situation sprechen kannst.