Was heißt wenn man shisha raucht und zittert?

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich, weil du sonst nicht rauchst, also Zigaretten, Shisha, hängt davon ab welchen Tabak man in den Shisha tun, welche Droge ?! Am Besten man raucht überhaupt nicht , ist zwar Nervenkitzel pur aber wenn man davon loszukommen möchte, ist extrem schwer und es ist besser ohne, lieber ein dunkles Bier, schmeckt und macht auch hi

Abwehrreaktion von deinem Körper. Zum Selbstschutz wird dein Kreislauf runtergefahren.

Kann zu Ohnmacht führen.

eliza0 
Fragesteller
 25.08.2017, 17:16

Und denkt ihr wenn ich ein Monat oder so nicht mehr rauche dann aber wieder damit anfange werde ich wieder das gleiche Problem haben?

0
ZLg4m3Pro  25.08.2017, 17:39
@eliza0

Ne dann zitterst du, aufgrund von Entzugserscheinungen. :-)

0
MrMiles  25.08.2017, 17:22

Durch Sport kannst du deine allgemeine Fitness verbessern. Das würde eher etwas bringen.

Ich will dir keine Moralpredigt aufdrücken ob rauchen gesund ist oder nicht.

Vielleicht liegt es auch am Tabak - evtl. eine Allergie gegen einen Zusatzstoff oder so.

0
eliza0 
Fragesteller
 25.08.2017, 17:26

Dankeschön!😘😘

0