Viel Durst aber kein Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

das kann unter Umständen auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen. 

Bitte kontrolliere regelmäßig dein Gewicht und deinen Blutdruck. 

Falls dir nicht nachvollziehbare Gewichtsschwankungen z. B. +- 3-5 KG pro Woche oder ein ungewöhnlich hoher (150/100 mmHg +) oder niedriger (110/60 mmHg -) Blutdruck auffällt, solltest du umgehend deinen Hausarzt oder/und einen Kardiologen aufsuchen. 

Falls du Schwindel, Fieber oder starke Übelkeit verspürst, zögere nicht und suche das nächst gelegene Krankenhaus auf.

Gruß, MrTeilzeitgott 

Jennifer2oo4  09.09.2021, 20:53

Nein nicht wirklich aber sagen wir es mal so. Aber wenn ich an etwas leider dann an etwas niedrigen Blutdruck aber bis jetzt ist es nicht der Fall Achso bin 17 W

0

Nichts zu essen ist nicht sinnvoll und geht auch nicht lange gut. Irgendwas stimmt da nicht bei dir. Wenn das weiterhin anhält solltest du mal zum Arzt gehen.

Jennifer2oo4  09.09.2021, 20:56

Ich trinke nur ein Gläschen !Wasser halbes brötchen Apfel der In Scheiben geschnitten wird nicht mehr Schule kein Hunger zu Hause esse ich etwas mehr wie Händchen mit Salat und Kartoffel oder so und trinke alles aber kein Wasser abhol ich nichts gegen wasser habe und abends esse ich so gut wie nie was nur ein warmen tee und ab undzu ein kleinen Kuchenstüxk oder nichts . Jedoch habe ich kein Hunger und denke, dass ich es nicht mehr brauche

0

Achso meine Ärzte etc jeder sagt ich sollte was trinken. Ist mor auch Bewusst aber aus Reflex mache ich das nicht, aber nicht weil ich kein Wasser mag und wenn ich wasser trinke dann ein Gläschen bis ein Glas