Vater wird beim Gespräch übers Rauchen aggressiv?

7 Antworten

Nichts kannst du tun, er muss es selbst wollen. Du kannst ihn nicht belehren, es ist sinnlos.

Mein Vater Vater rauchte auch , er reagierte aber eher gelassen als ich ihn davon überzeugen wollte damit aufzuhören.

Nach seiner Herz OP hörte er radikal auf.

Der gute Mann ist 43. Vielleicht kümmerst dich etwas mehr um dein Leben und sprichst mit ihm über Themen die euch verbinden und nicht trennen.

verreisterNutzer  14.05.2022, 23:49

Dann lass ich ihn verrecken oder was? Beide Wege trennt uns.

0
Hugohabenix  15.05.2022, 12:15
@verreisterNutzer

Wenn er sein Leben verkürzt, dann ist es seine Entscheidung. Die Zeit die ihr noch gemeinsam haben könntet, ist mit Streit verschwendet.

0

Vielleicht will er auch einfach nicht mehr darauf angesprochen werden. Lass ihn einfach seine Sachen machen