Smok V8 T8 Kopf welchen Akkuträger?

3 Antworten

Och Leute - lernts doch endlich mal, das das Ding auf dem Foto kein Kopf sondern ein Verdampfer ist, wie´s scheint das TFV8-Baby Beast - Kopf ist nur das silberne Teil mittendrin mit dem Aufdruck T8V8 drauf und der Watte drin... davon abgesehen das du den so nicht nutzen kannst, weil der kein Tankglas hat :-)

Wie Franky schon geschrieben hat - nimm nen Akkuträger von SMOK mit mindestens 2 Akkus dazu, einer mit nur einem Akku reicht nicht von der Leistung her... dazu 2 Sony Konion VTC5A oder VTC5 oder VTC4 Akkus, die du dann auch immer nur zusammen verwendest und bei den SMOKschen Geräten ist ein Ladegerät für die Akkus Pflicht.

Wenn du den Verdampfer so nicht schon hättest, dann würd ich dir ja eher zu ner andren Kombi raten - von Eleaf die Invoke oder die iKonn220 mit nem Ello drauf. Die sind günstiger und technisch ausgereifter und im Ello passen die gleichen Verdampferköpfe wie im Baby Beast von SMOK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja solange er die gängigen Gewinde hat, kannst du ihn auch auf Akkuträger mit dem selben Gewinde schrauben. Gängig ist hier der 510er Anschluss.

Welchen Akkuträger du nun brauchst hängt in erster Linie von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du dich mit 50 Watt Dampfleistung zufrieden gibst, macht es keinen Sinn sich ein HighEnd Gerät mit 300 Watt zu kaufen. Informiere dich am besten mal im Shop oder auf ein paar Webseiten. Smok Geräte sind ja sehr beliebt und auch von guter Qualität, jedoch gibt es hier auch viele Varianten wo man mit Bedacht wählen sollte.

Jedoch lege ich beim Kauf am meisten Wert auf den Verdampfer, da dieser im Endeffekt auch am wichtigsten ist für Geschmack und Dampfentwicklung. Akkuträger sind ja grundsätzlich nur die Energiegeber, welche sich größtenteils nicht unterscheiden bis auf Leistung und ggf. Temperatureinstellungen.

Hallo theycallmedeprx

Im Prinzip kannst du jeden Akkuträger mit min. 2 Sony Konion VTC5A Akkus verwenden, aber SMOK hält sich leider nicht an die Quasi-Norm, der Gewindelänge, so kann es passieren, das du dir Akkuträger von anderen Herstellern mit dem Verdampfer zerschießt.

Also für den Verdampfer einen Akkuträger von SMOK.

Hast du denn das Tankglas für den Verdampfer? Wenn nicht, wirf den Mist weg und kaufe dir was von vernünftigen Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung