Rauchen ausm fenster ohne das es stinkt

9 Antworten

Geh schlafen, dann vergeht dir die Lust aufs Rauchen. Und wenn du noch von der Oma betreut wirst und jetzt nicht mehr vor die Türe darfst, bist du sowieso noch minderjährig und da ist das Rauchen eh verboten.

Das wird schwer...du könntest es versuchen indem du die hand mit der zigarette weit raushälst und dich weiter aus dem fenster lehnst um zu rauchen...

Pass aber auf, dass du dich nicht ZU WEIT rauslehnst =-O

Wenn deine Omi schon schläft dann wird man den Gestank bei einer Zigarette morgen eh nicht mehr riechen wenn du Räucherstäbchen oder Kerzen anzündest sowieso nicht..

Wenn du Streichhölzer hast helfen die auch gut gegen den Gestank ( wird ja gerne nachm Klo Gang benutzt ;) )

Viel Glück und genieß sie ;)

Swealer 
Fragesteller
 25.08.2011, 23:49

Ja aber das problem ist wenn meine Oma bzw Mutter nachts ins Zimmer kommt ca 20 min nachdem ich geraucht habe...

0
traumzeit23  25.08.2011, 23:53
@Swealer

dann würd ich sagen hast du ein problem! :) aber warum sollten sie noch so spät in dein zimmer kommen?? schließ es ab und stell dich schlafend!!

0
USGirl  25.08.2011, 23:53
@Swealer

die kommen rein? hmmmmm wieso das denn^^ naja das is echt schwer....habt ihr im Bad ein fenster? kannst ja so tun als würdste duschen( obwohl is schon etwas spät dafür ) oder aufm Klo sitzen machst fenster weit auf und danach sprühst du alles voll :-D dürfte nich sooo auffallen ;)

ich habs früher auch gehasst aber meine eltern haben mich immer durchschaut und gerochen^^ so nen mist aber auch

0

Weit rauslehnen und kräftig ausatmen.

fenster offen lassen dann geht das habe ich früher auch gemacht

ziemlich weit raushalten!! zigarette ganz raus strecken beim fenster! schau das der vorhang hinter dir geschlossen ist,dann kann der rauch auch nicht so leicht rein! danch fenster die ganze nacht geöffnet lassen und deo oda so sprühen! dann merkt man morgens nichts mehr! good luck und lass dich nicht erwischen :))