Im Zimmer Rauchen ohne, dass es jemand riecht?

6 Antworten

Nach einer Weile wird der Gestank vor allem in die Textilien ziehen (also Teppich und Vorhänge) das kann man auch nicht ganz vermeiden. Das ist also auf keinen Fall eine Dauerlösung. Geh einfach raus, dann rauchst du auch weniger und sparst Geld.

Nein eigentlich nicht, ich habe früher geraucht und meine Eltern haben nichts gemerkt.

Du solltest nur dein Zimmer so gut wie möglich belüften, dann solte das auch kein problem sein. Nur du selber könntest villeicht nach dem zeug stinken.

Schreib doch deine Eltern sollen es nicht riechen, wir waren alle mal Jung. Ich kann aus Erfahrung sprechen das man das riecht. Kommt aber auch darauf an welcher Tabak also Menthol z.B. riecht man noch am nächsten Tag.

Nichtraucher riechen das länger. Raucher sind es gewöhnt. Sie gewöhnen sich schnell an diesen Geruch. Meine Mutter roch das noch nach Tagen. Selbst wenn nur ein Raucher über Stunden im Zimmer war. Ohne zu rauchen.

Ich habe immer Fenster Speerweit offen gelassen und dann ging es. Also an Möbel usw. war kein Rauch Gestank mehr. Aber ich würde trotzdem raus gehen.