Bong im Zimmer rauchen?

2 Antworten

Hier eine gescheite Antwort von einem Experten :

-Erstmal kann man den Geruch minimieren indem man sich aus dem Fenster lehnt.( Davon gehe ich jetzt aus, jedoch bedenkt häufig melden die Nachbarn auch sowas euren Eltern)

Ich habe häufiger jibs am Fenster geraucht, am nächsten Morgen hat man wenig bis gar nichts gerochen.

Ich hab in der Regel etwas Deo benutzt und gut gelüftet.

Wenn eure Eltern den Geruch kennen und sie empfindlich sind würde ich mind. 24 Stunden warten.. Hier hängt es natürlich noch damit zusammen wie viel man geraucht hat, Größe des Raums und ob ihr viele Stoffe wie Baumwolle habt da dies den Geruch schnell aufnimmt. Mehr Tabak = Mehr Geruch.

Ihr könnt aber auch :

Ein Sploof verwenden

Luftfilter kaufen

Und ein extra anti Rauch spray

Evtl aktivkohle verwenden oder Duftkerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeineFrage1990  19.06.2021, 18:10

Ahja und an warmen Tagen bringt das Lüften weniger. Am besten wenn es draußen kälter ist oder noch besser wenn es windig ist

3
shisui2005  24.07.2021, 20:37

Je mehr Tabak desto weniger riecht man das meinst du. Ich habe immer splifs am Fenster geraucht und es gab nie Probleme bis zum Tag wo Ich ein blunt am Fenster geraucht habe und das komplette Gebäude nach gras Gerochen hat und um 1 Uhr nachts meine mam ins Zimmer rein kam

2

Das riecht man immer. Besonders, wenn man es nicht riechen möchte.

voidzxmo  20.05.2021, 20:43

Jaman😐😂

5