Cannabisrauch im Zimmer verringern?

2 Antworten

Ja als erstes ein Handtuch, am besten nass, unten an die Türe legen so kann fast kein Geruch mehr aus deinem Raum in andere Räume. Dann bei dem Fenster aus dem du rauchen möchtest die Jalousie so weit runter lassen das noch ca 5-10 cm Platz ist, dann einfach die Tüte aus dem Fenster halten und Anzünden, den Rauch kannst du dann auch einfach unten raus pusten, oder durch die kleinen Lücken die bei der Jalousie sind. Wenn du einen Ventilator und ein weiteres Fenster in deinem Zimmer hast würde ich den Ventilator auf jeden fall an machen und auf das andere Fenster richten. Und wenn du Fertig bist Alle Fenster auf machen und mit einem Deo oder Geruchsspray sprühen. Aber die beste Möglichkeit ist immer noch ein Vaporizer der kostet 50-100€ und ist viel gesünder und mit dem kann man schon fast im Raum rauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein glas Essig ins Zimmer stellen oder ein Glas Kaffebohnen. Wenn es schnell gehen verbrenn Kaffeebohnen am Herd dann stinkt es zwar nach Kaffee in der Wohnung aber der Cannabis Geruch ist weg falls Besuch kommt.

IsaacMulm8i 
Fragesteller
 22.05.2021, 00:16

Rauche ich aus dem Fenster raus mit geschlossenen Gardinen hinter mir, würde das funktionieren?

0
Beatpoint  22.05.2021, 00:31
@IsaacMulm8i

Leichter Geruch bleibt and den Klamotten und der Wind muss mitspielen. Kommt dir der Wind entgegen stinken deine Gardinen. Sonst müsste das auch funktionieren

0
IsaacMulm8i 
Fragesteller
 22.05.2021, 00:33
@Beatpoint

Die kann ich ja einsprühen oder so. Hauptsache es zieht nicht aus dem Zimmer und riecht morgen früh nicht mehr

0
IsaacMulm8i 
Fragesteller
 22.05.2021, 20:14
@Beatpoint

Denke schon, gerochen hat es auf jeden Fall etwas in meinem Zimmer aber hab dann Deo gesprüht und einfach eine normale Kippe geraucht weil das den Grasgeruch ziemlich unterdrückt hat. Dann noch 1-2 Stunden gelüftet und dann gings. Aus meinem Zimmer kam so gut wie kein Geruch nach draußen. Ziemlich umständlich aber ich will wegen meiner scheiß Wohnsituation nicht aufhören zu kiffen ^^

0