Am fenster Rauchen ohne das es Stinkt?

4 Antworten

zimmer zusperren,

rauchen beim fenster und ventilator nach draußen

dannch noch weiter lüften und mit raumspray herum sprühen.

kleidung solltest du dabei keine anhaben weil sonnst haftet der dort.

Dannach ein kaugummi deo und neue sachen zum anziehen.

Dann hast es nur noch in den haaren aber auch da kann duschen usw. helfen.

Lg

kannste knicken. wird so oder so IMMER stinken, wenn du in einem ruam auch am Fenster rauchst. geh halt aufn Balkon oder hinters Haus.... Oder sonst wohin.

je weiter weg von deinem Zimmer desto weniger wirds mach Rauch stinken.

Das riecht man immer! Letzlich riechst auch Du. Gehe raus und danach Duschen. Oder lass es. Und Eltern sind meist nicht so dumm und bekommen mehr mit als manches Kind denkt.

Kaischen170 
Fragesteller
 16.09.2019, 14:12

Naja sie Wissen es, ich bin 17 fast 18, aber sie wollen nicht das ich oben Rauchen tue!

0
Bearman1974  16.09.2019, 14:14
@Kaischen170

Dann geh vor die Türe oder auf den Balkon. Macht doch mittlerweile jeder halbwegs gesittete Raucher so, ich auch übrigens.

0

Das funktioniert leider nicht, wird trotzdem riechen...