Am Fenster Rauchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen Balkon hast, solltest Du lieber für jede Zigarette ins Freie gehen. Das ist gesund, weil Du dadurch weniger rauchst und Bewegung machst. Aus dem Fenster lehnen bringt nur etwas, wenn der Wind nicht beim Fenster hereinbläst. Vor allem der Rauch von der Zigarettenspitze während der Rauchpausen kann nicht gegen die Windrichtung entweichen und er zieht immer nach oben, weil er wärmer ist.

Ich nehm mal an, du willst nich, dass deine Eltern das mitbekommen etc. gaanz einfach. Ich hab das immer so gemacht. ICH BIN ZUM RAUCHEN EINFACH VOR DIE TÜR !!! Im Zimmer rauchen mag ich persönlich nich, is doch klar, dass der Rauch ins Zimmer zieht. Also wenn du unauffällig rauchen willst verschwind nach draußen ;) Dann ersparst dir auch ärger falls das mit dem Zimmer rauskommen würde.

nein.. es ist nunmal draussen windig, also kann nur der wind ins zimmer rein, und nicht aus dem zimmer raus. ;)

es sei denn du sorgst so für durchzug, dass du den wind in windrichtung zufälligerweise durch die gesamte Wohnung und aus dem Zimmer raus leitest (vergiss das lieber :D)

Ich kaufe mir meist ein günstiges aber angenehmes Parfüm bei Primark und sprühe mich und mein Zimmer damit ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar

nicht rauchen oder ganz rausgehen und das Fenster dann geschlossen lassen