aus dem fenster rauchen

5 Antworten

Haha, ja, wenn sie selber Nichtraucher sind, riechen sie es immer. Aber sie finden es bestimmt amüsant, wenn du es zu vertuschen versuchst.

also ich hab öfters mal in der nacht am fenster geraucht  und sie haben nix gerochen. als erstes mal handtuch vor der tür auf den boden leben damit kein rauch durchziehn kann.dann lehn dich beim fentser um die ecke  und schau immer wo der rauch hinzieht.dann lasst einfach die ganze nacht das fenster offen. guter tipp wäre noch etwas mundwasser du verschütten, zb auf die vorhänge oder so.

 

viel glück

wenn du direkt aus dem fenster rauchst und dann noch etwas lüftest riechen sie es schon nicht, einfach noch bisschen deo oder parfum oder halt dein räuchstäbchen. dann riechen sie es wohl auf keinen fall.... solange sie sich nicht wundern das du urplötzlich räucherstäbchen benutzt... ^^

 

PS: händewaschen und zähneputzen dann nicht vergessen :D

Nimm nen Ventilator mach fenster auf und dann durch den ventilator pusten und die kippe davorhalten das auch der ziehrauch weg geht und nich reinzieht, dann brauchst du auch keine räucherstäbchen mehr

Probier es doch einfach mal aus .Wenn deine Eltern Nichtraucher sind,da riechen sie es garantiert ,da hilft auch dein Räucherstäbchen nicht: