Rauchen 12 Tage nach Mandel-OP?

5 Antworten

Hallo Nelly,

rauchen wird bei der Heilung sicher nicht helfen. Aber es wird dich auch nicht umbringen.

Die meisten rauchen nach 12 Tagen wieder.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

nein lieber nicht vertrau

Geht schon nach einer Woche eigentlich wieder. Also ja, kein Problem

Das kann sich dadurch entzünden ich kenne jemanden noch von der schule als ich im ersten Lehrjahr war dem hat der artzt klar und deutlich gesagt dass ihn die nächste Zigarette tötet er hatte das gleiche mit einer mandel op und er wollte ebenfalls unbedingt rauchen er hat aber die Gelegenheit genutzt und ganz aufgehört

nellyxrplm 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:49

das war aber nicht meine frage :)

0
felgenbutter  16.12.2021, 11:17
@nellyxrplm

Das beantwortet deine frage sehr gut dein Entschluss musst du aus meiner Antwort selbst ziehen

0

Ja, kannst du unbesorgt tun.