Nur Kiffer-Freunde...

7 Antworten

Karate oder Taekwondo-Verein wäre doch was.

Das hab ich früher auch erlebt, fast alle haben gekifft nur ich net, man wird immer aufgefordert mitzu Rauchen, nach ein bis zwei Wochen hatten die des aufgegeben mich zu überreden. !  War jedem klar das ich NICHT mitrauche...

Du must da einfach stur bleiben...!!!! 

HavingFunAllDay 
Fragesteller
 29.04.2015, 20:48

Ist schon klar, das Problem ist das ich schon mitmache. Und nicht seit neuestem. Meine Freunde sind alle 15-18, hauptsächlich 17... einfach weil ich seit ich die 3. übersprungen hab nur mit Älteren in Kontakt war. Ich könnte zumindest mit dem Kiffen denk ich aufhören aber das Ding ist ich hab keinen Ersatz. Ich möchte nicht zu einem Zocker werden der den ganzen Tag WoW oder so einen Sche*ß. Nicht so jemand der keine Freunde geschweigedenn Freundinnen hat. Ich liebe meine Freunde und wenn alle kiffen dann bringt es auch nix sich neue zu suchen oder? Mein einziger Grund fürs Aufhören den ich mir vorstellen kann wäre eine feste Freundin die kiffen "abstößt". Wenn ich ein Mädchen so doll lieben würde bin ich mir sicher ich würde es machen. Schade dass ich dieses Mädchen noch nicht getroffen hab, oder? ;(

0
HavingFunAllDay 
Fragesteller
 29.04.2015, 20:49

Sorry dass das solche Tomane werden hier...

0
SmashPro98  01.05.2015, 20:06
@HavingFunAllDay

Ähm, alter. Du glaubst nicht wie einfach es ist mit Cannabis Pause oder gar komplett aufzuhören. Ich habe mal ne Zeit lang täglich konsumiert. Dann habe ich tatsächlich 1 Monat Pause gemacht, OHNE es zu wollen. Kollege mich gefragt ob ich was wolle und dann einfach spontan immer wieder nein gesagt, fertig. Kein Problem. Man denkt zwar man wird es nicht schaffen aber dann geht das ganz von alleine. ABER wichtig ist, dass du es ohne Tabak konsumierst. Es gibt viele die süchtig nach joints sind. Aber sie denken nur dass es wegen Gras ist. Aber in Wirklichkeit ist es wegen dem Nikotin. Und Tabak is schädlicher als Gras.

0

Wenn es deine Frunde sin, akzeptieren sie es wenn du sagst. "ich Kiffe nicht mehr". Egal was sie sagen, setz dir Ziele und mache sie. Ich habe auch aufgehöhrt mit rauchen.Von jetzt auch gleich. Habe ausgedrückt und gesagt, das wars. Fühle mich super. Wenn sie dich doof machen, sind es KEINE freunde, sondern eher Kumpels oder sowas. Denke an deine Zukunft!

Du überbewertest den Einfluss von Cannabis auf Dein Leben. Prinzipiell ist es eine "Willensfrage", ob Du künftig nicht mehr kiffst; d.h. wenn der Leidensdruck stark genug ist, fällt die Entscheidung aufzuhören leichter.

auch in diesem Fall macht die Dosis das Gift ... of course indeed