Mehr Kondition nach rauchen?

8 Antworten

Nein kriegst du nicht.. Das seine Ausdauer schlechter wird danach liegt daran das durch das aufgenommen Kohlenmonoxid dein Sauerstoff Spiegel sinkt und man deshlab müder und leistungsunfähiger wird...erst nach einigen Stunden wenn die Kohlenmonoxid Belastung des Blutes zurück geht bekommst du deine Leistungsfähigkeit wieder

Rauchen führt zu geringerer Ausdauer, mehr Ausdauer kriegst du durch weniger Rauchen.

bf3zocker3006 
Fragesteller
 15.01.2016, 22:51

Danke, war nur so eine Fun Frage wollte es mal wissen. 

0

Das Problem ist, dass nach der Inhalation des Rauches eine Zeit lang der Sauerstofftransport im Blut in nicht unbeträchtlichem Ausmaß verringert wird, da Kohlenstoffmonoxid aufgenommen wurde und mit normalem O2 konkurriert. Und mit zu wenig O2 sinkt auch deine Leistungsfähigkeit.

Nein rauchen wird nicht deine Ausdauer verbessern , NIE .

Ich rauche auch gelegentlich shisha aber NIE vor dem Sport und selten nach dem sport ^^ ich rauche eig. nur an Tagen wo ich kein Sport mache , aber wenn du oft rauchst dann rauch halt entweder nach dem sport oder wenn du weißt du machst kein sport an dem Tag.