Kreuzfahrt fragen?

5 Antworten

also wenn ihr raucht werden das die Eltern danach auf jeden Fall riechen. Ob im Zimmer oder vom Mundgeruch. Grundsätzlich geht niemanden etwas an, was in eurem koffer ist und es wird sicherlich niemand mit den Eltern über den Inhalt der Koffer ihrer Kinder sprechen. Bei Alkohol lassen eure Eltern bestimmt mit sich reden, wenn es in Maßen stattfindet. Ansonsten kann man da auch auf risiko so was mitnehmen. Da es aber normal ist, wenn 16jährige Alkohol trinken, denke ich, dass deine Eltern da bestimmt kulant sind.

rauchen in den Kabinen ist streng verboten!! Schon aus Sicherheitsgründen. Würde Dir nicht raten das zu versuchen! Nicht mal mit einer Zigarette! Für eine Shisha braucht man doch eine glühende Kohle?? Oder bin ich da falsch informiert? Also schlag dir das aus dem Kopf! Alkohol im Handgepäck würd ich dir auch nicht raten. Du gehst durch die selbe Schleuse wie im Flughafen. Deine Eltern sind sowieso schon großzügig mit deinem Freund. Ist ja nicht selbstverständlich . Bist du ein Mädchen? Dann schon zweimal. Entäusche die Eltern nicht in dem du Arger machst. Genieße die Kreuzfahrt. Schöne Reise.

Also dein Koffer wird natürlich kontrolliert und auch alles, was du mit an Bord bringst nach einem Landgang. Alkohol ist verboten mitzubringen, erst Recht wenn du nicht 18 bist. Bei Bier und Wein drücken sie eigentlich aber dann ein Auge zu ;) Und Rauchen darf man nie auf dem Zimmer sondern nur in ausgeschriebenen Bereichen. Also würde ich es eher sein lassen. Und Eltern belügen kann sich auch bitter rächen.. Ich würds lassen :)

Hahahaha viel spaß das ins Schiff reinzuschmuggeln... Ich war schon oft auf Kreuzfahrt & glaub mir, das schaffst du nicht! Bei jedem ein & aussteigen des Schiffes wird streng kontrolliert. Also Alkohol schmuggeln kannst vergessen. Ich denke eine Shisha aufs schiff nehmen geht sogar, nur rauchen darfst dus nicht ;-) Rauchmelder würden dich verraten.

Deine Eltern buchen doch garantiert eine Nichtraucher-Kabine für euch ? Was glaubst du wem die Putzmäuse melden dass da geraucht wird ?