Kiffen und Alkohol zur gleichen zeit?

4 Antworten

Das Problem dabei ist das sich die Substanzen gegenseitig massiv verstärken es kann unter anderem zu massiven Kreislaufproblemen kommen Alkoholvergiftung Ohnmachtsanfälle und kotzeritis 

Manche Leute vertragen es die meisten jedoch nicht... 

Häufig wird gesagt wenn mischkonsum dann erst kiffen dann trinken ich persönlich Verträge es in dieser Reihenfolge gar nicht und fange sofort nach dem ersten Schluck wenige Sekunden drauf an mir die Seele aus dem Leib zu kotzen.... 

Andersrum vertrage ich es besser also erst trinken dann kiffen jedoch kommt es dann schnell zum Blackout und filmrisse die auch nach dem Rausch nicht wieder kommen und das bereits bei geringen Dosen... 

Generell heißt es: entscheide dich für eine Substanz am Abend mischen birgt immer höhere gefahren kiffen allein ist absolut unbedenklich mit Alkohol zusammen kann es aber sogar gefährlich werden :) 

Mischkonsum ist generell erstmal schlecht, da sich unter Umständen gewisse Wirkungen verstärken können.

Ich habe es vor vielen Jahren mal gemacht. Ich habe meine Frau nicht mehr erkannt! Das ist aber bei jedem verschieden. Der eine pennt ein, der andere wird aggressiv und wieder ein anderer kennt seine eigene Familie nicht mehr... :(

Generell beides an sich ist schon nicht gut .

JonnyOhneZ 
Fragesteller
 24.10.2016, 01:26

ich weiss aber beides zusammen soll eine wirkung hervorbringen die eines der beiden einzeln nicht schafft

1
Charlieee001  24.10.2016, 01:28

Joa man sieht dann noch abgefuckter aus als sonst . Ich kann jetzt zwar nicht aus Erfahrung wirklich sprechen. Also wie man dich fühlt weil ich beides nicht mache . Aber meinen ex hat man es immer deutlich angesehen wie ranzig er aussah.

0
leidercontra  24.10.2016, 01:35

kiffen ist nichts schlechtes

0