ist man betrunken in der Lage fremdzugehen und nichts davonn zu wissen?

6 Antworten

Ich wage das zu bezweifeln und vermutlich ist das die bekannteste Ausrede.

Wenn jemand aber so stark alkoholisiert ist, dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, wird das mit dem Sex nicht mehr schaffen (Erektion?!) , sondern landet mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus.

Egal, wie betrunken man ist - wer noch denken kann, weiß auch, wo er hingehört.

Menschen, die, wann und wie oft auch immer unter "starkem Alkoholeinfluss" oder sogar "unter sehr starkem Alkoholeinfluß" stehen, kommen für mich als Partner schon deswegen nicht in Frage.

Alkohol lässt einen vielleicht fahrlässig und dumm werden, aber wer wirklich liebt, geht niemals fremd. Man weiß immer wen man liebt.

Alkohol öffnet dich, aber kontrolliert dich nicht völlig (Alkoholiker mögen das anders sehen) Du bist ja nicht besessen, nur deine Hemmschwelle sinkt. Wenn du dazu ehrlich nüchtern keine Lust hättest, würdest du's auch nicht betrunken tun. Was Anderes ist natürlich, wenn du durch übermäßigen Alkoholkonsum praktisch bewusstlos wirst, und wer anders nutzt das aus. Das geht für mich in Richtung vergewaltigt werden, nicht Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

So betrunken kann man gar nicht sein. Du weißt immer wen Du liebst. Es wird nur als Ausrede für nachgeben des eigenen Begehrens benutzt.

zumindest wird das sehr gerne als ausreden genutzt!

wenn man so betrunken ist, das man das (in dem Moment) nicht mehr weiß, dann macht man das nicht, weil man dazu auch gar nicht mehr in der Lage wäre iwas zu tun!