Ich kann nicht schlafen, ich fühle mich psychisch generell auch sehr unfrei und ich hatte oft auch Weltschmerz gehabt während Corona undmich verdrossen gefühl?

2 Antworten

Ganz einfach: Hinterfrage deine Zukunft:

Damit meine ich Fragen wie z.b was will ich werden?

Die Antwort ist bei Person XY jetzt z.b Mathelehrer. Also stellt sich die Person als nächstes die Frage: Was kann ich tun um Mathelehrer zu werden?

Auch wenn es jetzt vollkommen aus dem Kontext gezogen scheint hat mein Schreiben einen Sinn.

Setz dir Ziele,auch wenn sie erst unrealistisch erscheinen mögen.Nichts und ich betone Nichts ist praktisch gesehen unmöglich also auch nicht deine Zukunft.Mach dir einen Plan,was du mit deinem Leben anfangen willst und ob du dir wirklich von einem kleinen Plagegeist namens Corona das einzigartige Leben versauen lassen willst.

Von Cannabis würde ich dir abraten. Macht zwar nicht direkt abhängig,ist aber von illegalen Händen gestreckt mit weiß wer was und wird oft als Einstiegsdroge benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann dich gut verstehen schwester, bei mir ist es auch so, ich habe angefangen pornos mit handlung zu schauen, kann dir da die produktionen der private media group sehr empfehlen, das macht mich immer zufrieden und glücklich.


per48a  08.01.2022, 21:51

Schwester?

0
AyaJane  08.01.2022, 21:53
@per48a

ja! denn wir sind beides frauen, frauen sind untereinander wie schwestern...

0