Wer kann mir helfen. Was stimmt mit mir nicht?

8 Antworten

Schau dir mal auf YouTube den Kanal Flirt Forschung an.Da gibt es auf jeden Fall ein Thema,was dein Fall beschäftigt.Du wirst zu einem anderen Mensch. Und by the was ist keine Werbung :)LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesimon877  25.04.2020, 14:33

Schreib mir dann mal wie es bei dir nach den Videos lief

Helpinghand0361  25.04.2020, 15:16

Würde ich nicht empfehlen. Sowas bezieht sich auf die "anderen". DEIN Problem, liegt immer bei DIR. Du musst auf DICH schauen, an DEINEM Selbstwertgefühl arbeiten, DEINEN Glauben an positive Wendungen im Leben zurückfinden, DEINE Probleme annehmen.

Du musst niemanden manipulieren. Das FUNKTIONIERT NICHT. Kurzfristig vielleicht. Aber niemals langfristig.

Du bist nicht single weil du niemanden angesprochen hast, sondern weil du mit dir selbst unzufrieden bist

Immer hin kannst du sagen das du Freundeskreis hast 😳 das hab ich nicht Mal... Also soviel dazu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Einstellung ändern! Wenn man schon so negativ denkt, wird das nie was.

Googel mal nach "positive Gedanken" und ähnliches. Da gibt es zahlreiches Material zu. Auch bei Youtube gibt es zahlreiche Videos zu dem Thema (Stichwort "heilende Gedanken").

Man muss natürlich an sich arbeiten und etwas ändern wollen.

Wer sich in unserer Gesellschaft nicht richtig zuhause fühlt, dem empfehle ich gern das Buch „zart Besaitet“. Wenn man das liest, merkt man vielleicht, woran es liegt und dass man damit nicht alleine ist - was ja wieder eine Gemeinschaft schafft. Und vielleicht sogar einen Lösungsansatz bringt.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID42893322.html