Ich finde Bier und Kaffee schmeckt bitter und eklig, wieso mögen das die meisten?

5 Antworten

Ich trinke Latte. Kaffee Schwarz finde ich auch zu bitter.

Maria131 
Fragesteller
 20.05.2021, 20:44

Von Kaffee Latte bekomme ich Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall... :(

Und geschmacklich besser als schwarz, aber auch nicht gut...

0

Also ich trinke Kaffee und mir schmeckt er auch, eine große Tasse starken Kaffee aus der Maschine und noch drei Löffel Zucker hinein, klasse!

Heute trinke ich keinen Alkohol mehr, doch früher war so eine Flasche, meistens die erste, in zwei, drei Zügen leer, hat mir auch geschmeckt, und so ab der vierten war mir der Geschmack nicht mehr so wichtig.

Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden.

Sowohl im Café, als auch in vielen Teesorten gibt es diverse Stoffe, welche dafür sorgen, dass im Gehirn Glückshormone ausgeschüttet werden. Sei es Koffein, Teein oder sonstiges.

Man gewöhnt sich dran.

Aber: Nicht jedes Bier ist bitter und nicht jeder Kaffee ist bitter ;)

Bier finde ich auch ekelig bitter . Kaffe trinke ich aber gerne , da kommt ja Süßstoff rein