Hab heute Tabak verschluckt schlimm?

11 Antworten

Nein. Beim Dippen (mit Smokeless Tobacco) hat man ja auch offenen Tabak (sehr fein zerkleinnert) im Mund bzw In der Unterlippe. Und das manchmal bis zu einer Stunde. Da schluckt man auch kleine Mengen mit runter.

  1. Was für ein Tabak? Wasserpfeifentabak, Zigarette etc.
  2. Wieviel ? ein bisschen mehr infos dürftens schon sein :P aber wenns nur sehr wenig war ist es unbedenklich.

mfg

wenn es keine große menge war und du das nicht regelmäßig machst dann wird das nich schlimm sein also keine angst mfg ItsHopeless

Solange es nur ein paar Krümmel waren nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass das gefählich ist.
Der nächste Furz wird vielleicht ein bischen komisch riechen.
Aber ansonsten wird da nichts passieren.

Rolf187  21.08.2011, 21:03

find ich irgendwie net lustig,tabak rauchen oder kauen is was andres als essen.

gut ,wenns nur n brösel war dann ist es egal..aber an sich isses schon recht gefährlich.

0
quasselstripper  21.08.2011, 21:08
@Rolf187

Die zwei Sprüche find ich auch gut:

Was dich nicht abtötet mach dich nur härter^^

Wenn Du in 10 Minuten nicht tot bist, geht alles weiter wie bisher.

0
aurata  08.10.2013, 17:43
@Rolf187

Kommt drauf an wie groß der "Verschlucker" ist und auf die Menge. bei Kinder ist es immer ein NOTFALL und auch bei kleineren Mengen lebensgefährlich!

http://www.vergiftungszentrale.de/vergz.html

Ansonsten hilft sofortiges erbrechen und Kohlekompretten einzunahmen. Es sind in der Regel 3 Gramm Kohle (10 Kohlekompretten) ausreichend, wenn nicht mehr als eine Zigarette verspeist wurde.

0