Freund würgt mich aus spaß?

tanzella  28.06.2023, 11:53

Ist es dein Partner?

Lotta65677 
Fragesteller
 28.06.2023, 11:54

ja

15 Antworten

Das ist kein Spaß, ganz und gar nicht.

Du kannst dabei ernsthaft verletzt werden.

Ich habe auch große Bedenken, dass dein Partner einmal gänzlich die Kontrolle über sein Handeln verliert.

Alles lässt auf mangelhafte Impulskontrolle schließen!

Trenne dich bitte von ihm! Das kann sonst ganz böse enden: im Krankenhaus oder schlimmer...😔

Bitte nimm das wirklich ernst!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du bald einen Partner findest, der dich liebt und ehrt und gut behandelt.🍀

Ja, was woll. Dich von ihnen trennen. Ich sehe, dass der ein Psycho ist. Noch hört er auf, aber vielleicht bringt er dich irgendwann auch um, wenn ihr einen Streit habt? Außerdem würde ich auch zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Das er dir egal ist, sieht man daran daß er nicht aufhört. Such dir einen anderen, auf so ein Psycho bist du nicht angewiesen.

Das ist kein Spaß. Schluss machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du mit ihm in einer Beziehung.

Ich finde du solltest Schluss machen, man würgt doch nicht seine Freundin/seinen Freund.

Aber schließlich ist es deine Entscheidung was du als nächstes machst.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

SCHLUSS MACHEN! Willst du wirklich einen Freund, der dein Wort nicht für voll nimmt und dich nicht respektiert? Bist du dir eigentlich im Klaren, dass ihm dein Wohlbefinden egal ist? Wenn du schon weinst und er dich „langweilig“ nennt, heißt das, dass du es seines Erachtens nicht wert bist