Eine Schachtel Marlboro Red in der Woche?

6 Antworten

Es macht sich bemerkbar, hab mit 14 und kurz jetzt geraucht, hat sich beim thriatlon in der 8. bemerkbar gemacht.

Versuch einfach nicht zu rauchen egal wie viel du nimmst sogar ein zieh ändert dein Sterblichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi xadi123

Andere Zigarettenmarke, eine Schachtel in der Woche.

Wir haben deine Frage in unserer 30. Folge des 1000 Fragen Podcast behandelt

Beste Grüße

Theo & Thorben!

xadi123 
Fragesteller
 06.10.2019, 23:25

gut zu wissen ich hör mal rein 😂

1

Viel zu wenig, mind. 1 Schachtel pro Tag. Wie sollen die Hersteller und Verkäufer der Zigaretten so auf ihren Gewinn kommen? Oder rechnest mal anders herum, wieviel Geld du in den nächsten 60-70 Jahren verpaffst (und wofür), also 5 Euro pro Tag x 365 Tage x 70 Jahren= ......

Samuilan  29.09.2019, 12:12

Tja und das nur auf eine Person gerechnet muss man bedenken . Meine Partnerin raucht 1-1 1/2 Packungen am Tag , ich rauche eine 1/2 Packung am Tag und ihre Cousine die auch bei uns wohnt raucht ebenfalls 1-1 1/2 Packungen . Meine Partnerin und ihre Cousine rauchen schon seit das sie 12 Jahre alt sind regelmäßig, also 24 Jahre schon und bei mir sind es auch schon gute 20 Jahre . Alleine da schon darf man gar nicht ausrechnen was wir zu dritt verraucht haben und was das ganze gekostet hat .

0