Beerdigung Kaugummi?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amerikaner kauen immer viel Kaugummi, das wirkt einfach cool. Sie geben frischen Atem und man kann besser denken. In der Schule wollen es Lehrer nicht wenn die Klasse kaut weil es aussieht wie Rinder auf der Weide sagen sie immer. Wenn man es bei der Beerdigung dezent macht und den Mund geschlossen hat und bisschen kaut geht das schon. Wenn man mit den Leuten dann redet ist frischer Atem hilfreich. :)))

Das geht ja gar nicht. Gehe nicht zu der Beerdigung. was meinst du, wie sich die Angehörigen fühlen ???

Hallo :) Du wirst wohl mal einen Tag ohne Kaugummi aushalten müssen, da gibt es kein Entkommen oder Tricksen, sorry. Was machst du denn in der Arbeit (oder gehst du noch zur Schule?) darfst du da den ganzen Tag Kaugummi kauen? Du kannst doch vor und nach der Beerdigung kauen, aber währendessen geht gar nicht. Das macht man einfach nicht. Du könntest die Beerdigung auch als Chance sehen und sie als Start für eine Art "Kaugummientzug" sehen. Denn auch eine Kaugummisucht kann teuer werden ;) Außerdem ist das was du gemacht hast nur Suchtverlagerung (eine Sucht durch eine andere Sucht ersetzen) und keine wirkliche Lösung. Ich wünsche dir alles Liebe :)

Normaleweise sollte man auf einer Beerdigung kein Kaugummi kauen, das kommt einfach nicht gut (und auch ein wenig unverschämt) bei den Trauernden an. Das ist eben eine Sache des Respekts dem Verstorbenen gegenüber.

Nicht ins Grab spucken, nicht laut schmatzen.

Den Kaugummi geschickt in die Hand wandern lassen, sprich es so aussehen lassen als würdest du dir über den Mund streichen, danach den Kaugummi in der Hosentasche in einem Taschentuch verschwinden lassen, auch hier geschickt und flink sein, sonst sieht es aus als würdest du Taschenbillard spielen.

Sehr langsam kauen und den Mund nicht übermäßig bewegen.

Alternativ könntest du auch mal ne Stunde ohne auskommen ...