Alkoholrausch ohne Kater am nächsten Tag möglich?

16 Antworten

wenn Alkohol, dann auf keinen Fall durcheinander und auch durch das Essen eine gewisse "Grundlage" schaffen. Außerdem sollte man auch zum richtigen Zeitpunkt Schluss machen können.

Naja, das gute alte Durcheinander-Trinken solltest du auf jeden Fall vermeiden und sehr viel Wasser neben dem Alkohol trinken. Wenn es zu stark dreht, legst du eine Pause ein mit Trinken, weil dann will dein Körper einfach nicht mehr, also auch nichts weiter rein schütten. Allerdings ist für mich wirklich der richtige Weg, gut 2-3 l an dem Abend zu trinken. Häufige Toilettennutzung ist zwar ein Nachteil, dafür gehts mir am nächsten Morgen dafür blendend.

Vorher eine Grundlage schaffen, also "fettig essen" und für jedes Glas Bier ein Glas Wasser ;)

Zum Alkohol immer noch etwas Wasser trinken, dann bekommst du bestimmt keinen Kater

Während dem saufen immer wieder Nichtalkoholisches trinken ! Außerdem auf keinen Fall zu sehr durcheinander trinken ! Mein Geheimtipp: Nur Gin Tonic trinken! Egal wie viele ich getrunken hatte, morgens gings mir immer gut !