Zu große Brüste mit 14

13 Antworten

Wart's nur ab! Wenn die Jungs etwas älter werden dann werden sie dich nicht mehr auslachen..Meine beste Freundin hat F und alle Jungs finden sie geil (wobei ich auch sagen muss, dass sie ein verdammt hübsches Gesicht hat und auch ansonsten eine heftige Figur hat). Aber dennoch: Damals wurde sie von Jungs und Mädchen ausgelacht, aber jetzt beneiden sie alle Mädchen und alle Jungs "verehren" sie!

Deine Brust wird sicher Bewunderer finden!

Falls sie Dich stört, es gibt "Minimizer-BH`s" , die lassen Deine Brust kleiner wirken!

emilylockenkopp 
Fragesteller
 20.11.2014, 14:13

Ok danke für den Tipp, weißt du vielleicht wo man die herbekommt ?

1

kannst du bhs tragen, die halt nicht stark gepolstert sind tragen. Was anderes kannste fast nicht machen. Aber ignorier das einfach, viele mädchen haben das. Und sooo groß ist das jetzt auch nicht

Hallo :)

Ich weiss, Mädchen geben bei sowas vllt bessere Tipps. Aber:

Lass dich nicht unterkriegen!!! Sei stolz auf das was du bist und auf das was du hast! Lass nicht an dir rumpfuschen!

Glaub mir, viele deiner Klassenkameradinnen sind wahrscheinlich eifersüchtig.

Hör nicht drauf was andere sagen, sondern wandle die Wörter in Komplimente um ??

85 ist ja die Unterbrustweite. Und die ist für Dein Alter recht heftig. Hast Du Probleme mit Deinem Gewicht?

Versuche etwas abzunehmen, davon werden auch die Brüste kleiner.

emilylockenkopp 
Fragesteller
 19.11.2014, 18:21

Probleme mit meinem Gewicht habe ich nicht :)

0
turalo  19.11.2014, 18:33
@emilylockenkopp

Das glaube ich Dir nicht.

Ich habe 75 C, also ich bin schlank und habe relativ volle Brüste.

0
emilylockenkopp 
Fragesteller
 20.11.2014, 14:12
@turalo

Dick/fett bin ich aber nicht. Und wenn du mir das nicht glaubst, tja dann glaub mir nicht :)

0