Wurde fast vergewaltigt von meinem besten Freund, hab ein Freund, er war dabei, hab so Angst ihn zu verlieren?

6 Antworten

Sorry du solltest deinen besten Freund anzeigen. besten Freund?! Alleine was er zu dir gesagt hat

Aufjedenfall hat mir mein bester Freund so vorher gesagt das es meinem Freund egal wäre was er mit mir macht und er halt alles mit mir machen darf,ich habe das erst nicht geglaubt und glaube es auch jetzt noch nicht,naja mein Freund ist nicht dazwischen gegangen also hat es ihm nicht besonders gestört 

Hast du deinem freund gesagt dass er dich vergewaltigt hat?

Hast du als er sich an dich ranmachte klar und deutlich gesagt und dich so benommen, dass es deinem Freund klar war was vor sich geht?

ist er dennoch nicht eingeschritten.

Dein von dir so genanter bester Freund ist dein Fein und eine RiesenA. einer der dich völlig schamlos für seine Bedürfnisse benutzt hat und das auch ganz genau weiss wie sein Kommentar oben zeigt. Solche Kommentare sind typisch von Vergewaltigern und Tätern um Frauen davon abzuhalten zur Polizei zu gehen und so zu tun als sei nicht gewesen.

Geh umgehend zu deinen Eltern und erzähle es ihnen.

Du hast einen Zeugen, deinen Freund. Sofern er das ist und nicht ein Mittäter. Auch das ist möglich.

Verabschiede dich von der Idee, dass FREUNDE, oder Männer die Respekt haben so etwas tun würden.

Er hat absolut null Respekt und er hatte KEIN Recht dazu.

Es ist sehr wichtig für dich, dass zu verstehen und dich zu wehren.

Deinem so genannten besten Freund, ist ganz offensichtlich deine Freundschaft vollkommen egal. Du siehst in so, er sieht in dir einfach was für s.

Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:13

Ja ich habe in dieser Nacht verstanden das ihm unsere Freundschaft nicht besonders wichtig ist und das wenn ich nicht mehr da wäre es ihm auch egal ist er will nur Sex. Ich kann damit nicht zur Polizei weil der Vergewaltiger auch danach zu mir meinte er hätte sich unwohl gefühlt und so also wird er das auch so der Polizei sagen und dann bin hinterher ich noch schuldig obwohl er lügt .

0
2AlexH2  23.07.2018, 16:00
@Alina0803

Was ist mit dem Zeugen? Letztlich geht es um die Glaubwürdigkeit. Kein Mädchen geht ohne Grund vor Gericht.

0

Die Situation war eindeutig und dein Freund wurde nicht bedroht. Er hätte dazwischen gehen können und auch müssen, denn Straftaten nicht zu verhindern, obwohl man dazu in der Lage ist, ist auch eine Straftat. Vielleicht hat es ihn überrumpelt, aber wenn mein Partner auf die Art bedroht werden würde, würde ich ausflippen.

So wie du es beschreibst, gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung oder eine Ausrede für ihn. Wenn dein "bester Freund" nicht selbst aufgehört hätte, dann wäre schlimmeres passiert und dein Freund wäre einfach dabei gewesen.

Mach dich nicht von ihm abhängig, wehre und schütze dich selbst. Rede mit jemandem darüber und erstatte Anzeige. Lass das nicht mit dir machen.

Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:08

Ich sehe ihn auch nicht mehr als besten Freund, ich hab es meiner besten Freundin erzählt.

0

Es ist ja schon krank, was die beiden da mit dir gemacht haben; der eine erzwingt Sex und dem anderen bist du egal.

Aber was du machst, ist dämlich hoch zehn!

Wieso gibst du dich mit den beiden Typen noch ab?
Wieso quatscht du mit deinem Freund und findest das nach der beinahe-Vergewaltigung auch noch schön? („... Dann ist mein bester Freund wieder schlafen gegangen und mein Freund und ich haben uns auf eine kleine Matratze gequetscht und wir haben einfach nur miteinander geredet und gelacht ich fühlte mich einfach so wohl er hat mich so im liegen umarmt...“)

Also für gewöhnlich ist das so, dass man sich hinterher schlecht fühlt, Hilfe sucht, das Weite sucht, etc. Aber die zwei scheinen dich als Ware rumzureichen und du merkst bzw. Du kapierst das nicht mal, dass sie dich so weit manipuliert haben, dass du nicht mal zur Polizei gehst um alles zu untersuchen und sie anzuklagen.

Brauchst du die Nähe zu Männern so dringend, dass du die schlimme Tat nicht als solche erkennst? Ja, dich sogar ablenken lässt durch eine lächerliche Umarmung von dem Typen, der dich in dieser Situation in Stich gelassen hat?

2AlexH2  22.07.2018, 21:20

Ich denke in dieser Situation macht man das. Was hätte sie sonst tun sollen, alleine schlafen, neben dem anderen? Sie hat offensichtlich nicht damit gerechnet und dachte sie sind Freunde. DAS muss man erst verdauen.

Der Schmerz über den Betrug und Vertrauensmissbrauch ist wohl noch schlimmer als die Nötigung /Vergewaltigung.

1
JohnnyMnemonic  22.07.2018, 23:42

Aber hinterher noch zum Freund gehen und mit ihm weiterkuscheln, findest du das nicht paradox, wenn man bedenkt, dass sie wieder mit dem Typen kuschelt, der sich während dieser Nötigung zurückgezogen hat...?

Normal ist das nicht. Die Flucht aus dieser Situation ist verständlich, aber doch nicht in den Armen desjenigen, der das ganze mitverschuldet hat.

Die beiden benutzen Sie wie ein Spielzeug und sie wählt den „weniger schlimmen“, anstatt den Ort komplett zu verlassen oder ihre Eltern anzurufen oder jemand anderen, der sie abholt.

1
Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:15

Ich wusste selber nicht was ich machen sollte deswegen hab ich mich erstmal bei meinen Freund wohl gefühlt weil ich da so zu sagen untertauchen konnte. Mein Freund ist nicht dazwischen gegangen weil er dachte es würde mir gefallen

0
JohnnyMnemonic  23.07.2018, 21:15

Weißt du was das schlimmste bei dem ganzen ist? Wenn dein Freund bereit ist, dich mit jemand anderem zu teilen, dann bist du für ihn so viel wert, wie ein Stück Kuchen. Das teilt man nämlich auch gerne mit anderen.

Egal wie sehr du ihn lieben magst; wer dich so behandelt, kann es mit dir nicht ernst meinen.

Wärst du meine feste Freundin, hätte ich deinen besten Kumpel bewusstlos geschlagen und würde nicht einmal Reue zeigen.

2
Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 23:34
@JohnnyMnemonic

Ich kann es immernoch nicht glauben ,aber mein Freund hat halt einfach keine Eier in der Hose

0

Eine Schande für jedes Mädel die sowas als Freund hat! So leid es mir tut aber weder der eine noch der andere sind gut für dich. Er war mittendrin und hat es miterlebt und hat keine Eier in der Hose gehabt dazwischen zu gehen? Sorry aber da kann ich deine Frage nicht nachvollziehen. Ich als Typ wäre schon längst dazwischen gegangen wenn ich auch nur gemerkt hätte das er dich anfässt. Und dann noch diese Dreistigkeit zu besitzen "auf die Toilette zu müssen" sorry aber bei aller Liebe sowas geht überhaupt nicht!

Ich kann nur hoffen das sich das nicht wirklich zugetragen hat aber wenn doch dann ist dieses ihr habt die ganze Nacht lang geredet und gelacht nur Schauspielerei.
An deiner Stelle würde ich mal nachhaken und fragen warum er nicht dazwischen gegangen ist, schließlich hast du lautstark signalisiert das du das nicht willst und wenn man da als "Freund " nicht dazwischen geht, hat man meines Erachtens auf ganzer Linie reingeschissen!

Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:11

Er ist wahrscheinlich weggegangen und hat nichts getan weil er es selber nicht ertragen konnte und er dachte es würde mir gefallen, es war alles dunkel also hat er auch nicht gesehen was für eine Angst ich hatte, das mein Freund sagt es wäre ihm egal was der "Vergewaltiger" mit mir macht glaub ich ihm nicht

0
Zaipax  23.07.2018, 14:34
@Alina0803

Das es dir nicht gefällt hast du doch eindeutig widerlegt, in dem du nein zu deinem besten Freund geschrien hast! Auch die Tatsache das er danach kein Wort verloren hat darüber und sich nicht mal entschuldigt hat was er hat durchgehen lassen lässt mich dennoch stark an ihm zweifeln. Es ist deine Entscheidung wie du zu ihm stehst aber ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen das du ihn so in Schutz nimmst nach allem was dir angetan wurde in seinem Beisein. Und wenn es ihm nicht egal ist was mit dir passiert wäre er meiner Meinung nach dazwischen gegangen und hätte es sofort unterbinden sollen und nicht einfach den Raum verlassen weil er es nicht "erträgt".

Sorry aber meine Meinung steht fest und da kannst du mir noch so viel erzählen. Für mich hat das mit Freund nichts zu tun er sollte da sein um dich zu beschützen ganz egal vor was oder vor wem.

0

Solltest beide loswerden. Was ist denn das für ein bester Freund, der dich zu Oralsex zwingen will? Dein Freund, der alles sieht und hört und nichts macht ist ja noch schlimmer.

Falls die Geschichte wahr ist (denn das kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor), solltest du dringenst deine Beziehungen überdenken

finnibinni  22.07.2018, 20:20

Sehe ich genau so!

0
finnibinni  22.07.2018, 20:21

Ich schwöre wollte das auch alles schreiben😱

0
Alina0803 
Fragesteller
 23.07.2018, 14:17

Ja die Geschichte ist war sie ist von Donnerstag auf Freitag bei ihm passiert er wollte seine Geburtstagsfeier feiern . So um 12 Uhr nachts hat das alles angefangen

0