Ich hatte Sex mit bester Freundin?

7 Antworten

Warum sollte es falsch sein, wenn es euch Spaß gemacht hat? Ihr könnt nicht schwanger werden, ihr macht intensive gemeinsame Erfahrungen.

Vielleicht denkst du aber dran, dass die Freundschaft zerbrechen könnte... Wenn eine von euch Gefühle entwickelt und die andere nicht, kann es natürlich problematisch werden. Aber man kann nicht alles vorraussehen im Leben. Auch solche Erfahrungen gehören dazu.

Naja ich weiß jetzt nicht in wie weit das eure „Freundschaft“, eure „beste Freundschaft“ nachhaltig schädigen kann. Es kann schon gut sein das aus eurer Freundschaft mehr wird, als „nur“ beste Freundschaft.

Im Prinzip müsst ihr das schon selber wissen wie weit, ob ihr was füreinander empfinden könntet oder ob ihr „nur“ Experimentiert!

beste Freundschaft > feste Beziehung > vielleicht noch Freundschaft (aber ehr selten; selbst wenn danach nicht mehr lang); > vielleicht sogar Heirat (kann auch passieren; habe ich auch schon gesehen)

momentaner Zustand > eventuell werdender Zustand > zukünftiger Zustand

Deswegen sag ich ja, ihr müsst jetzt, euch schon bewusst sein wie weit es gehen soll/könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nicht wirklich was dabei. Hatte auch schon ein paar mal etwas mit einer guten Freundin. Und ich habs überlebt.

Nicht normal, aber auch nicht falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da du nen Freund hast, war es falsch ja. Sonst interessiert es keinen. LG

Antoniaaaahh33 
Fragesteller
 11.11.2021, 13:47

Haben Schluss gemacht

0