Wann hattet ihr eure ersten male?

Stengel467  03.10.2023, 09:17

Wen durftest du mit 9 berühren,gerne auch privat

12 Antworten

32,m,28,28,28,28

Und glücklich damit, weil mittlerweile seit über 2 Jahren mit der entsprechenden Person verheiratet. Sex ist halt kein Wettkampf, wo es darum geht, es als erster getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 43

Das erste Anfassen/ Petting mit einem Schulfreund mit zehn oder so? Mit einem Mädel, ganz flüchtig, auch schon mit sieben oder so. Nur mal angefasst...

Meinen ersten Sex hatte ich dann tatsächlich erst mit zwanzig.

  1. 14
  2. ♂️
  3. Als Kind, halt, wo man sich gegenseitig untersucht hat und so, auch wenn man zusammen gebadet hat.
  4. 10/11
  5. Auch 10/11
  6. Mit 12

Bin glücklich und zufrieden damit, sind zusammen, haben uns auch langsam rangetastet und halt geschaut was uns gefällt und wie es sich am besten anfühlt.

15, Männlich, 9, 12, 12, 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. 18
  2. männlich
  3. 8 oder 9
  4. mit 13
  5. ebenfalls 13
  6. 14
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich