Wirken Militärhaarschnitte anziehend auf Frauen?

7 Antworten

1. Ich denke eher weniger xD

Ich meine: Ich bin eine 'Frau' (Junge Heranwachsende) und ich finde, dass sowas eher die Ausstrahlung machst. Sprich: wenn du selbstbewusst wirkst schauen dir mehr nach als wenn du wie ein schüchterner Haufen wirkst.

2. ich schätze eher, dass du diese 'Veränderung' im leben jetzt nur hast, da du eine neue Ausstrahlung mit dieser Frisur bekommen hast.

3. Es gibt immer ausnahmen die mehr auf dem Aussehen als auf der Ausstrahlung achten, dementsprechend kann es gut sein, dass du mehr solche Sprüche aufgrund deiner Frisur bekommst, jedoch liegt es nicht daran dass die Frau allgemein das schön findet, sondern weil es eine Gruppierung an Frauen schön findet :) 

Moin. Man sollte Hoffnung und Glaube nicht mit einander vergleichen. Es sind zwei, die in sich gekehrt, ganz unterschiedliche Antworten geben, wenn man zuhört.Zu Viel Eitelkeit, kann muss aber nicht. In diesen Sinn sonders

" Wirken Militärhaarschnitte anziehend auf Frauen? "

NEIN. Auf mich nicht!

tierfreund1001 
Fragesteller
 01.10.2016, 21:40

guck mein profil bild da hatte ich andere haare wirk ich dort anziehend auf dich ?

0
tierfreund1001 
Fragesteller
 02.10.2016, 21:22
@Ybodonele

was der sieht ja genauso auss wie ich haha hab wohl ein zwillingbruder !

0

Wenn es zu deinen Typ passt gut warum nicht ich trage in der Regel auch Bürstenschnitt oder Glatze es ist auch eine tolle Sache wenn man aus der Dusche kommt einmal frottieren fertig und bei Frauen ist es wie mit allen Sachen die eine liebt es die andere hast es mit besten Grüßen Ronndo 

PS mit Religion ist es wie mit Medizin in nicht allzu großen Dosen ist die meist besser verträglich lol...

Nee geht mal gar nicht. Sex mit einer Frau im Militärschnitt? Nein das verstößt echt gegen die Religion! :-)