Wird es ein Mädchen oder ein Junge ssw 12?

5 Antworten

Schamlippen kann man da bestimmt noch nicht erkennen. Evtl. einen kleinen Penis, aber mehr nicht.

Jennytech22 
Fragesteller
 08.12.2021, 11:44

Den kleinen penis hat man nicht gesehen deswegen ja….nur zwei schamlippen also halt eben 2 Striche

0

In dieser SSW kann der Gynäkologe nur in etwa sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mußt dich noch ein bisschen gedulden. Das wichtigste ist, das dein Kind gesund ist.

In etwa zwei Monaten kann ein Gynäkologe das eingrenzen, sehen kann man es erst nach der Geburt.

In dieser Woche kann man Jungs und Mädchen überhaupt nicht unterscheiden und kein vernünftiger Gynäkologe würde hier bereits ein Geschlecht preisgeben. Allein schon deswegen, da man das falsche Geschlecht noch abtreiben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Warte es doch einfach ab. Wie sollen LAIEN hier etwas mit höherer Wahrscheinlichkeit diagnostizieren?

Homosmart  08.12.2021, 11:37

Ich bin ja kein Laie. Es gibt auch einige wenn auch wenige User hier mit Wissen.

0
421054  08.12.2021, 11:39
@Homosmart

Du bist hier in einer Laien-Community und kein praktizierender Online-Gynäkologe, der online einen nicht existierenden Ultraschall bewerten kann.

0
421054  08.12.2021, 11:41
@Homosmart

Nein, bist du nicht. Selbst mit drei Doktordiplomen und Approbation bist du hier nicht mehr als jeder Laie. Und wenn du dich zu Bewertungen mit Verweis auf deine Erfahrung hinreißen lässt, sogar noch weniger.

0
Dultus, UserMod Light   08.12.2021, 11:42
@Homosmart

So oder so sollte man sich auf keine Laien-Community bei sowas verlassen. Schon alleine weil der Name "Homosmart" super unseriös klingt und nicht nach Profi.

Du kannst auch theoretisch einfach irgendein Typ sein.

Das einzig richtige, was man sagen kann, ist, dass man auf die Ärzte hören sollte und noch warten sollte. Wenn das zwei Ärzte nicht bestimmen können, dann kann man das Online ohne weitere Info auch nicht.

2
Homosmart  08.12.2021, 16:57
@Dultus, UserMod Light

Das war früher als ich noch zu Schule ging. Schade, dass Ihr hier alle keinen professionellen Rat braucht. Wäre doch eine Aufwertung für diese Plattform.

0

Viele dürfen es auch erst nach der 13 Woche erzählen da viele wenn sie das Geschlecht so früh erfahren es noch abtreiben irgendwo.
Das Geschlecht ist ganz wenig sichtbar und noch sehr unausgebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung