Wieso brauchen Jungs Abwechslung?

11 Antworten

Glaube mit 18 meist sind wir Jungs da noch albern u zieht wohl auch mit seinen Kumpels rum . Kann auch unterschiedlich sein es gibt auch,aber sehr wenige,16 jährige die wollen fest zusammenbleiben . Offene Beziehungen gibt es auch da müßte er aber damit rechnen das Du das selbe auch machen könntest . Du müßtest Dich vill entscheiden ob das für Euch so i.o. wäre oder Du sagst wir können befreundet bleiben aber das ist für mich keine Beziehung . Letzendlich muss er doch auch was für die Beziehung tuen u wenn er nicht dann .... . Manchmal u wenn man 18 erst ist dann ist man noch nicht so bereit für die Liebe was zu tuen hinterher tja kann schmerzen - er kann genausogut von anderen Mädels eine Abfuhr bekommen aber vill. brauch er die Erfahrung .

Es gibt halt solche und solche Menschen. Manche wollen sich direkt binden und meinen es ernst, und geben sich mit einem Partner zufrieden. Und es gibt Menschen, die sich noch nicht binden möchten und die wollen sich noch ausleben und nicht festlegen. Und dein Freund ist halt der 2. Fall. Bei mir war es auch so, das ich nach laaaaanger Beziehung mal mit jemand anderem Sex haben wollte, weil ich noch nie mit jemand anderem Sex hatte. Ich wollte mich noch nicht komplett binden, sondern erst schauen was es noch so gibt.

Hallo, liebe Yessi,

Du bist leider der heute üblichen Frühsexualisierung - ohne der nötigen vertrauensvolle, verläßliche und hingebungsbereite Liebe - anheim gefallen.

In jungen Jahren sollte man es tunlichst bei harmlosen Zärtlichkeiten und feinfühligen Liebkosungen belassen, anstatt gleich die Flüssigkeiten und Bakterien der Geschlechtsorgane auszutauschen!

Der junge hat Dich über und denkt wahrscheinlich so ähnlich, wie uns das Dichterwort lehrt:

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen!"

Du hast also jetzt den schwarzen Peter und bist in seinen Augen zu einem opernhaften Negermädchen geworden, dessen er offensichtlich überdrüssig ist, weil er keine weitere Entwicklung mehr sieht, da er wohl auf dem seelischen Augen blind ist und Entwicklung offensichtlich nur in neuen sexuellen Reizen sieht, die für ihn aber auch bald wieder langweilig werden könnten, weil er ein armer Tropf ist!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS

Der Drops ist gelutscht, so einfach ist das. Ihr seid auf sehr unterschiedlichen Wellenlängen. Man kann solche Sachen nicht verallgemeinern, aber es kommt hin und wieder bei Jungs (also Männer unter 50) vor, dass sie, besonders wenn sie länger single sind, dazu tendieren, Beziehungen zu überidealisieren, aber dann eher gelangweilt sind, wenn sie sie haben und nach Alternativen suchen. Das Wichtigste ist, den Versuch zu machen, solche Dinge abzuklopfen, bevor man überhaupt eine Beziehung eingeht. Aber selbst das schützt einen nicht davor, dass der (oder auch die) Andere im Beziehungsverlauf glaubt, etwas anderes zu verpassen.

Die "offene Beziehung" ist für ihn hauptsächlich ein Modell, sich auf der einen Seite ins gemachte Nest zu legen und sich überall die Vorzüge herauszupicken. Darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen, das funktioniert nur dann, wenn beide Partner diesbezüglich auf einer Ebene sind.

Dann lasse ihm mal seine Abwechslung und trenne dich schnell. Du tust dir nur selber damit weh, wenn du dich auf offene Beziehungen einlässt.