Wie würdet ihr damit umgehen?

5 Antworten

Unter der Dusche würde ich es wohl mitmachen ab und zu. Am bein angepinkelt zu werden mit Wasser an wäre auch okay, in den Mund oder am Oberkörper würde ich als passiver Part nicht wollen. Als aktiver (pinkelnder) Part würde ich alles ausprobieren, was mein Partner möchte unter der Dusche.

Wenn man es auch möchte wäre es okey wenn nicht dann würde ich mit ihr / ihm reden das es einem zu weit geht .

Karotte303 
Fragesteller
 21.09.2021, 22:09

Ging darum es für dich okay ist

0

Ich hab bei so etwas schon mitgemacht, damals war es aber auch mein Vorschlag, der auf der anderen Seite relativ positiv aufgenommen wurde.

Finde man sollte alles mindestens 1x probieren.

Lg

Hallo Karotte303,

ich würde nichts machen was mich anekelt.

Das würde auch jeder Partner mit ein wenig Einfühlungsvermögen verstehen und akzeptieren.