Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Sexpartner einen Urin Kink hat?

8 Antworten

Ich als Mann stehe nicht drauf. Wenn meine Partnerin drauf steht, würde ich in der Dusche alles außer meinen Kopf anpinkeln lassen und auf Wunsch alle ihre Öffnungen vollpinkeln oder wo auch immer sie es hin will. Mir ist das egal , ich ekel mich nicht vor aber es turnt mich auch nicht an.

Hm. Wenn mein Partner wirklich drauf steht könnte man mal was ausprobieren unter der Dusche oder in der Badewanne. Wie weit ich dabei gehen würde, weiß ich nicht. Würde es ausprobieren und aufhören, wenn ich mich damit unwohl fühle.

Also wenn es nur ein Kink ist und kein Fetisch würde ich ab und zu mitmachen, aber wenn sich das Sexleben darum drehen soll, wär ich weg.

Außerdem soll er danach selbst alles saubermachen... Ein viele Umstände machender Kink.

Ich habe selber einen Urin Kink daher währe für mich das kein Problem ganz im Gegenteil. Ich würde mich anpinkeln lassen und ich würde anpinkeln, genau würde ich mir in den Mund pinkeln lassen oder in den Mund pinkeln.

was meinst du genau mit oder anderen Sachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den haben wir glücklicher weiße beide, und leben ihn auch aus,

Woher ich das weiß:Hobby