Wie war euer erster blowjob oder Handjob?

9 Antworten

Bei mir war es so:

Ich war bei meinem Freund und wir haben zusammen gezockt. Irgendwann hatt er dann gesagt (Ob aus Spaß weiß ich nicht) "wenn wir gewinnen kriegst du einen Blowjob"

Ich habe dann aus Spaß gesagt "und wenn wir verlieren auch"

Am Ende hat er meinen Gürtel aufgemacht und gesagt "Ich hätte nicht gedacht, das du dich das traust"

Wir sind dann ins Badezimmer gegangen, wo wir uns dann einen Geblasen/ Runtergeholt haben.

Ich fand das sehr Geil und würde es gerne nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gab009  11.02.2024, 13:13

Geil

0

Als Frau bei einem Mann:

elendig lange, hat keinen Spaß gemacht, er war beschnitten und es hat total lange gedauert und am Ende ist er nicht gekommen und musste es selbst machen 😂🤡

BBboy289 
Fragesteller
 20.02.2022, 17:30

Oh

1
edlerBoy  20.02.2022, 18:08

Warum hast du es dann überhaupt gemacht und wieso hasst du alle beschnittenen, die meisten können selber nichts dafür und sind sehr traurig darüber 😢

0
BeYouHP7  20.02.2022, 18:38
@edlerBoy

Was geht bei dir jetzt ab? Hast du was anderes gelesen oder wie? Wo hasse ich alle beschnittenen? 😂 es wurde nur nach meiner ersten Erfahrung gefragt und das war halt so, soll ich lügen? Ich hab es gemacht, weil ich meinem Freund was schönes tun wollte, dass er ewig lang braucht, kann ich ja nicht wissen?

1

Den ersten hatte ich , als ich noch total jung war. Mein bester gleichaltriger Freund hatte bei mir geschlafen und wir haben heimlich einen Horrorfilm gesehen. Ich bin zu ihm unter die Decke und wir hatten uns unbewusst aneinander geguschelt. Irgendwann haben wir gegenseitig an uns rumgespielt. Dann hat er ihn in Mund genommen und wir haben gegenseitig geblasen. Aber dabei ist es nicht geblieben....

Das war total geil mit einem Kollegen im Hotel

Ich habe in dabei erwischt wie er sich selbst gemacht hat da habe ich einfach seinen Schwanz in den Mund und geblasen allerdings gegenseitig und haben auch geschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab’s ganz gut in Erinnerung. War auf Klassenfahrt bei einem Mitschüler. Ihm hat’s auf jeden Fall gut gefallen :D