Blowjob, Handjob mit einen Kondom normal?

9 Antworten

Nein. Bei einem Festen Partner nicht.

Ähm... Kommt drauf an, oder nicht? Ist es Deine Ehefrau mit der Du seit 30 Jahren Verheiratet bist? Ist es Deine Freundin mit der Du seit 3 Monaten zusammen bist? Ist es eine Professionelle die Du ab und zu antriffst? Ist schon ein gewisser Unterschied, wie ich finde.

Bei der Ehefrau in meinem Beispiel finde ich es eher unnormal!

Bei der Freundin in meinem Beispiel finde ich es verständlich, aber mit der Aussicht das sich dies bald ändern kann in Richtung ohne Kondom!

Bei der Professionellen in meinem Beispiel finde ich es vollkommen Richtig und in Ordnung und Korrekt. Ohne weiteren Kommentar, ist halt so!

Wenn es dir gefällt , wird es wohl nichts unnormales sein , da es ja viele Menschen gibt , die garnicht wissen wieso Leute sagen , daß es garnicht machbar ist(funktioniert nicht)

Bei mir kommt es durch das enge Gefühl , viel eher zum Höhepunkt, obwohl die Dinger wohl nicht für mich gemacht würden .

Das muss man für sich selber wissen wen du das nicht ohne magst dann mach es mit und wenn nicht dann kannst du es auch ohne machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht, aber sicher ist sicher. Außerdem möchte nicht jede/r den Schmadder auf der Hand oder im Mund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung