Blowjob oder Handjob?

8 Antworten

Keins von beidem..

A) werde ich ungerne geweckt.
B.) will ich erst mal meine Blase leeren, wenn ich wach werde.
C. Duschen.
E.) nen Kaffee

Und dann kann man gerne beides und mehr feiern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Beides, egal wie und wo sich die morgendliche Situation darstellt, ist Mega!!! 😁 Blow's insofern noch'n Tick geiler, wenn perfekt ubd und zärtlich angeblasen, der Abschluss "intern" stattfindenden darf und noch als erste kleine Eiweißmahlzeit am Morgen empfunden wird🙏😁😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist nice. Aber ich finde Blowjobs ein bisschen besser. Beides kombiniert ist aber auch sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Ist extrem nice wenn die Frau das macht aber dann blowjob bzw. Beides zusammen ist am nicesten

Beides ist sehr gut. Aber ich würde den Blowjob bevorzugen.