Blowjob, Handjob oder Vaginaler Sex? Was ist geiler?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Blowjob 51%
Vaginaler Sex 31%
Handjob 19%

10 Antworten

Warum entscheiden wenn man alles haben kann. Erstmal mit nem Handjob anfangen lassen dann schön vaginal verschiedene Stellungen Und am Ende nochmal nen geilen Blowie!

Handjob

Momentan bevorzuge ich den handjob. Das ist natürlich auch bei jedem Mädchen unterschiedlich, die Vagina meiner Freundin z.B. Ist sehr eng, weshalb ich oft ziemlich schnell komme. Von daher ist sie zu Fingern und gleichzeitig einen handjob zu bekommen für mich grad der beste Weg. Richtig Spaß macht es natürlich wenn kurz vorm kommen Geblasen wird, aber das muss jede/r für sich entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Reihenfolge von unten nach oben ;-)

Kommt ja auf die Frau drauf an, nicht jedes Mädel kann einen guten blow/hand job machen und wenn ihre Vagina zu groß ist, macht der Sex auch weniger Spaß, da kaum reibung ensteht!

Gar nichts, denn zu richtig guten Sex gehört mehr dazu. Dort sollen beide auf ihre Kosten kommen.