Erektion erschlafft beim vaginalen Sex?

withoutscratch  27.12.2020, 04:13

Rauchst du? Treffen trinkst du? Nimmst du Drogen? Willst du die Frau überhaupt oder war es nur Geilheit die dich getrieben hat?

Berfomet 
Fragesteller
 27.12.2020, 12:58

Habe früher geraucht, ja. Und trinken war eh nie meins. Natürlich will ich die Frau. Ich liebe sie über alles...

8 Antworten

Das nennt man Angstimpotenz. In dem Moment wo Du reingehst, entwickelst Du eine Angst, der Penis könnte schlaff werden, und genau dann, tut er das. Das ist dann eine selbsterfüllende Prophezeiung. Je öfter Du es versuchst, desto schlimmer wird das. Die einzige natürliche Chance, die es dort gibt, ist die Morgenerektion. Die Morgenerektion ist meist so stabil, das sie nicht erschlafft, wenn bei dir wieder die Angst kommt. Kann aber eine Hilfe sein. Du hast wenigstens einmal erlebt, das es klappen kann, und das macht Mut. Ob es dann weiter, auch ohne Morgenerektion klappt ist fraglich. Müsste man probieren. Das Problem bei der Morgenerektion ist aber, das sie für die meisten Frauen eine Tortur ist. Die meisten Frauen, haben morgens noch die Hormone soweit im Keller, das sie noch nichtmal freundlich sein können. Da kämen sie kaum auf die Idee, Sex zu machen. Natürlich gibt es medizinische Möglichkeiten. Die sind aber nicht unumstritten. Glaube kaum, das es angenehm ist, vor jedem Sex, 2 Spritzen zu bekommen. Vielleicht, wäre es eine Möglichkeit, wenn die Dame sehr früh schlafen geht, und zur Zeit der Morgenerektion die Hormone schon in Höchstform hat?

Rede auf jeden fall darüber und mach dir keinen Stress...oft dauert das, weil man das gefühl nicht gewohnt ist. Vielleicht ist es auch die Stellung, die nicht optimal ist etc. Einfach ehrlich sein und wieder versuchen

Das ist das Genießer oder Faulenzersyndrom.. Wenn ER arbeiten soll, streikt er. Joke

Das kann 100 Ursachen haben und vorkommen.. Stress, Nervösität, Überreizt sein, Alk, Blutdruck, sonstige Psyche usw.

Mach dir erst nen Kopf wenn das öffter hintereinander passieren sollte.
Ansonsten ist das durchaus normal, der Körper ist keine Maschine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hallo Berfomet

Das hört sich nicht normal an, würde dir raten deinen Urulogen aufzusuchen. Und den um Rat zu bitten.
Die einzige Erklärung welche ich hätte, das deine Partnerin, zu wenig eng war und dein Penis regelrecht darin verschloffen ist, also das er keine Reibung hatte uns so nichts spürte.
Und hattet ihr ein Vorspiel? Das lang genug war? Am besten deine Partnerin erstmal zum Orgasmus bringen und dann mit dem Penis in sie gleiten, dann könnte es auch enger sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Freundliche Grüsse
Joel

Woher ich das weiß:Recherche
Berfomet 
Fragesteller
 27.12.2020, 00:52

Beim Vorspiel lief es hervorragend. Wäre fast gekommen, hätte sie weitergemacht, dann war er in ihr und... nach ein paar Stößen schlaff...

0
ToastKiste12  27.12.2020, 00:58
@Berfomet

Es geht nicht um dich sondern um sie, du musst ihr ein perfektes Vorspiel geben 🤦🏼‍♂️

0
HilfeIchLebe  27.12.2020, 01:05
@ToastKiste12

Naja, perfekt wäre schön ein wenig übertrieben. Ich glaube "befriedigend" wäre auch ausreichend.

0
ToastKiste12  27.12.2020, 01:17
@HilfeIchLebe

Ja, aber das er versteht, das er sie befriedigen muss und nicht sie ihn. Damit es klappt...

0

Also, da es sonst ja klappt, würde ich auf eine Kopfsache tippen. Vielleicht Versagensängste, Beziehungsprobleme oder du findest deine Freundin einfach nicht erregend.