Würd euch Frauen es stören eurem Freund regelmäßig ordentliche Handjobs zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich würde ihn klopapier geben und ihn allein lassen 46%
Ich hätte lieber Sex 38%
Ich würde dann Handjobs geben 16%

13 Antworten

Ich hätte lieber Sex

"Dass er es nicht ohne aushält"

Klingt eher nach Sucht. Klingt sogar sehr stark nach Sucht.

Ich wäre da glaube ich auch aus der Beziehung raus. Jemand, der sich so damit abgefunden hat, seiner Lust so völlig ohne Kontrolle ausgeliefert zu sein und 1-2 Stunden am Tag mit Sex verschwendet, weil er es "so dringend braucht", ist nichts für mich. Ich würde ihm eher raten professionelle Hilfe zu suchen.

Und wer einen zu großen Penis hat, der Schmerzen verursacht, darf halt nicht ganz eindringen beim Sex oder es gibt gar keinen Sex.

Alone0611 
Fragesteller
 24.05.2023, 14:41

1 bis 2 Stunden am Tag mit Sex zu verschwenden? Verschwenden? Ich glaube du hast den Sinn von Sex nicht verstanden. Man hat Sex aus Genuss. Man hat 1 bis 2 Stunden am Tag höchsten Genuss. Man geht ja auch nicht in den Urlaub um 2 Wochen zu verschwenden sondern um sie zu genießen

1
WitchesAndCats  24.05.2023, 15:13
@Alone0611

Es ist auch kein Genuss mehr sich 1-2 Kilo Schokolade jeden Tag reinzuhauen und nicht ohne zu können. Oder jeden Tag 2 Falschen Rotwein zu trinken.

3
Birke44  14.08.2023, 15:30
@Alone0611

Wenn man ohne nicht kann, ist es Sucht. Es ist die Definition von Sucht.

1
Alone0611 
Fragesteller
 15.08.2023, 18:03
@Birke44

Also was heißt nicht können ? Ich bin noch nicht gestorben davon aber will es trotzdem.

Du kennst nicht das Gefühl wie es ist ein Mann zu sein, den notgeilsten Ständer seines Lebens zu haben und man erst nach 2 Stunden gutem Sex endlich befriedigt ist und man so ein Verlangen danach hat die Vagina einer Frau oral zu befriedigen und sie dabei kräftig an den pobacken zu halten.

Wenn man dauerhaft mit einem Ständer läuft, monatelang bis man eine Frau findet und man endlich seinen größten Traum ausleben kann. Von mir aus hat nur sir das sagen und der Sex läuft alleine nach ihren Forderungen und ich bin froh endlich meine notgeilheit rauslassen zu können, selbst, wenn sie zu entscheiden hat, wie ich sie befriedigen darf und was sie mit mir anstellen darf.

0
Birke44  15.08.2023, 18:13
@Alone0611

Dann kennst du meinen Freund nicht. 2 h sind ein Witz dagegen. Wir haben manchmal einen halben Tag Sex. Dennoch würde er nie auf die Idee kommen, täglich stundenlangen Sex zu erwarten. Dazu hätte er z. B. auch nicht die Zeit.

Wir haben täglich Sex, wenn wir uns sehen, aber mal lang mit etlichen Orgasmen für ihn und mich und mal kurz und knackig.

Deine Umstände klingen eher krank.

0
Alone0611 
Fragesteller
 15.08.2023, 18:22
@Birke44

So geht's ja eigentlich auch, wenn man seine ganze Lust an einem Tag rauslässt und dann für die nächsten ein zwei Tage Ruhe hat und wenn der Mann immernoch will, kann er ja brav bis zum nächsten mal warten. Wie gesagt hat für mich die Frau das sagen

1
ich würde ihn klopapier geben und ihn allein lassen

Ganz ehrlich, das klingt ungesund, denn wenn er "täglich 2 Stunden Sex braucht", um normal leben zu können, ist er nicht ganz in Ordnung. Das klingt nach einem Suchtproblem und dafür gibt es Hilfe.

Sex ist nicht dafür da, dass einer den anderen "betreuen soll" wie ein Arzt einen Kranken, sondern dass beide frei einander zugewandt Begehren teilen und Gefühle ausdrücken.

Bei dir klingt es nach Arbeit und Erwartung und Leidensdruck, nicht nach Entspanntheit, Freude und Zugewandtheit...

ich würde ihn klopapier geben und ihn allein lassen

Also nur mal um hier ein paar Dinge klar zu stellen.

Sex sehe ich als wichtigen Bestandteil einer Beziehung. Das schweißt zusammen und Paare, welche regelmäßig Sex haben, führen ein wesentlich angenehmeres und harmonischeres Zusammenleben. Trotzdem muss hier der Spaßfaktor im Fokus bleiben. Was du schilderst, dass er so viel Sex braucht, klingt schwer nach einer Sexsucht. Und die solltest du keinesfalls unterstützen. Außerdem ist es so, dass du nicht sein Sexsklave bist, der ihm täglich einen runter holen muss. So funktionert eure Beziehung nicht. Ihr solltet nur Sex haben, wenn ihr das beide auch wollt und das schließt auch sämtliches Vorspiel mit ein. Wenn er unbedingt Sex haben will, muss er sich anstrengen und dich verführen.

Soweit ich sagen kann, geht es uns Männern oft gar nicht um den Sex, sondern um das Vertrauen und die Akzeptanz des Partners. Sex ist der ultimative Beweis für Akzeptanz und Vertrauen und viele Männer brauchen eher das von ihrer Partnerin. Das solltest du dringend mal mit deinem Freund besprechen. Aber zu sexuellen Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen, hat mit einer Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe nichts mehr zu tun. Und als solche solltet ihr beide eure Beziehung sehen.

Thor87  28.05.2023, 01:09

Btw: es gibt Möglichkeiten, die Vagina zu dehnen. Du kannst da z.B. mit Dildos in verschiedenen Dicken arbeiten. Das kann dein Freund z.B. vor dem Sex übernehmen, indem er mit dem dünnsten anfängt dich zu verwöhnen und dann immer dicker wird, bis sein Penis schließlich auch rein passt. Er darf halt nicht zu weit rein, weil das halt auch sehr schmerzhaft ist. Grundlegend darfst du dich da aber auf nichts einlassen, was du nicht willst. Wenn er bspw. einfach keine Rücksicht auf dich nimmt, dann solltest du ihm den Sex verweigern, bis er es endlich gelernt hat. Du musst das nur klar mit ihm kommunizieren, damit er auch weiß, was er falsch gemacht hat.

0

Bei einer Sucht sollte er sich lieber anderweitig Hilfe suchen

Ich hätte lieber Sex

Oder zur Not nen blowjob, handjob schaff ich definitiv keine 15 Minuten und find das auch echt fad

Alone0611 
Fragesteller
 24.05.2023, 14:12

Blowjobs sind auch schon immer um Welten geiler für Männer als Handjobs

0