Befriedigt ihr euren Partner öfters mal, ohne selber was davon zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

M, ja mach ich immer wieder maö 54%
W, ja mach ich immer wieder mal 31%
W, mach ich selten 10%
M, mach ich selten 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M, ja mach ich immer wieder maö

Hallo 110390,

ich bin männlich und derzeit Single, hatte dies aber schon des Öfteren bei meinen Ex-Freundinnen und anderen Mädels so umgesetzt. Für mich ist das kein Problem, da es auch einmal nur um den anderen Menschen gehen darf. Es muss ja nicht immer um "mich" gehen. Außerdem bin ich eh als Mann cool eingestellt. Wenn eine Frau das braucht und sich wünscht, bin ich zur Stelle. Und selbst wenn das 10x am Tag so wäre. Alles kein Ding^^

Und, Du wirst geschockt sein, aber ich als männliches Wesen habe durchaus etwas davon, wenn ich eine Frau küsse, streichel, liebkose, lecke, finger oder eben einfach massiere und verwöhne. Zum einen finde ich das MEGA und zum anderen finde ich es cool, einem anderen Menschen auch einmal bedingungslos frei und offen etwas Gutes zu tun.

Es ist zwar im Grundtenor immer ein Geben und Nehmen bzw. ist die Waagschale stets austariert, aber ich habe generell kein Problem damit, wenn es einmal nur um die Frau geht. Alles gut.

Außerdem bin ich als männliches Wesen ein altes Spielkind und ein Fummler. Ich könnte ein Mädel den ganzen Tag befummeln, verwöhnen und damit herumspielen. Alles easy.

Allerdings habe ich auch Grenzen, da ich es ab Punkt x einfach nicht mehr aushalte^^

Kurzum: Auch wenn man "nur" den Partner befriedigt, hat man doch etwas davon

Mein Ex waren danach ausgeglichen, zufrieden, befriedigt^^ und ich habe dann nur Positives abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, ja mach ich immer wieder maö

Ja, das kommt schon öfter mal vor. Ich finde das auch völlig in Ordnung, solange es sich etwa das Gleichgewicht hält und insgesamt beide auf ihre Kosten kommen.

Sie legt zum Beispiel schon mal meine Hand in ihren Schritt und lässt sich befriedigen, auch wenn wir eigentlich schon zu müde zum Sex sind. Ist doch schön, so einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
M, ja mach ich immer wieder maö

Definitiv. Ich mache sowas ja nicht in der Erwartung, etwas zurück zubekommen, sondern weil ich es selbst sehr erregend finde und dann noch vielmehr, wenn ich sehe, dass es ihr gefällt.

Wenn ich gar nichts davon hätte, noch nicht einmal das eigene Gefallen daran, braucht man sich auch gar nicht erst in Bett zu begeben.

W, ja mach ich immer wieder mal

Klar kommt das mal vor.

Alllerdings, wenn ich das Gefühl bekäme ausgenutzt zu werden, hätte ich keinen Bock mehr. Ich tue ihm gerne mal einen Gefallen, aber ich muss immer das gefühl haben, dass er sich für mich die selbe Mühe geben würde, wenn ich das gerade wollte.

Sprich, verlange nichts von mir, was du selber nicht machen würdest.

M, ja mach ich immer wieder maö

Ich schliesse mich der Meinung meiner "Kollegen", die mit ja gestimmt haben, voll an.

M.48.verh.