Meine Freundin will mir nicht einen Blasen?

chanfan  03.09.2023, 16:45

Hast du auch nur eine Frage oder möchtest du nur dein Herz ausschütten?

DezoRazer 
Fragesteller
 03.09.2023, 17:11

war nur eine frage und wollte wissen wie es bei anderen ist

7 Antworten

Dann stelle die sexuellen Leistungen, die Du ihr erbringst, doch auch ein. Sie darf jederzeit Nein sagen, ohne nähere Amgaben zu ihren Gründen zu machen. Genauso hast Du aber auch das Recht, Deine Freundin zu "sanktionieren", wenn beim Sex nur sie auf ihre Kosten kommt und auf Deine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt. Denn jede Beziehung - ob romantisch oder sexuell - ist nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben. Kompromissbereitschaft gehört nun mal dazu - auf beiden Seiten. Du solltest unbedingt das Gespräch mit Deiner Freundin suchen.


Hi hallo,

wenn Sie nicht möchte dann möchte Sie das nicht. Ist Ihr gutes Recht nein zusagen. Und dazu zwingen geht schonmal gar nicht.

Ich mache sowas auch nicht, da Ich das voll eklig finde sowas zu machen. Mein Freund akzeptiert das und dann ist das gut. Kann Sie entscheiden ob Sie das macht oder nicht.

Und wenn nicht dann musst Du das so akzeptieren das Sie das nicht macht und nicht mag es zu machen.

Gruß Vanni :)

Also wenn euer Sex-Leben so unsymmetrisch ist, wie Du beschreibst, hätte ich große Bedenken, ob das eine Zukunft hat.

Weil unerfüllte Wünsche und Bedürfnisse kann man zwar eine Zeit lang verdrängen, aber sie bleiben immer da. Und das ist nicht gesund.

Ich würde jedenfalls mit ihr ein Gespräch suchen, vielleicht macht es dir ja zB auch keinen besonderen Spaß sie zu lecken... Wenn Du ihr Vergnügen schenkst, dann sollte auch sie bereit sein, etwas dir zu Liebe zu machen. Vielleicht auch etwas anderes anstatt eines BJ...

Oder ihr müsst eine Alternative finden... Wie andere schon gesagt haben: zB offene Beziehung.

Am besten wäre es wenn sich deine Freundin von dir trennen würde. Man muß ihr recht geben wenn sie bestimmte Dinge halt nicht mag, dann macht sie es nicht. Du meinst vielleicht, weil es in allen Pornos und Kumpelgesprächen, Usus ist, muß sie das auch machen. Hey, man muß nicht in jede Pfütze springen. Selbst wenn es noch so angesagt ist. Wenn du deshalb angepisst bist dann kannst du meinen ersten Satz noch einmal lesen.

Das ist natürlich eine blöde Situation. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kannst (und solltest!) du sie natürlich zu nichts zwingen. Aber wenn sie dir fast alle deine sexuellen Wünsche verweigert, werdet ihr so auf die Dauer nicht glücklich. Ich würde ein neutrales Gespräch mit ihr Suchen und eventuell mal über eine offene Beziehung o.ä. Modelle nachdenken. Sollte auch das für euch nicht in Frage kommen, hilft mit Pech nur eine Trennung. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich könnte mir eine so unbefriedigende Beziehung auf Dauer nicht vorstellen.