Wie war euer erster Blowjob/Handjob? wie fühlt es sich an?

3 Antworten

Du stöhnst wenn dir danach ist, sonst nicht. Das ist ein wichtiges Zeichen für sie. Spiel ihr nichts vor. Du kannst ihr sagen was gut für dich ist. Aber ganz wichtig: Setz sie nicht unter Druck und wenn es nicht gut war oder auch daneben gegangen ist bedanke dich. Sie m acht es für dich. Und beim nächsten kann es schon besser sein.

Und bleib mit deinen Händen von ihrem Kopf weg. Das ist kein Porno.

Mit nem Mädchen gab es da leider noch nichts, aber als es nen Junge gemacht hat war es auch geil.

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.
19Verden96  02.04.2023, 11:36

Von fremder Hand entsamt zu werden ist wunderschön. Ich hoffe er hat dich richtig ordentlich zum spritzen gebracht

1

Ein junge hatte mich besser befriedigt als ein Mädchen. Traurig aber wahr. Der erste war halt was neues, es fühle sich gut an

annabella06zwei  07.12.2022, 10:27

Ist doch verständlich. Jungs wissen halt was gut ist. Mädels lernen das. Dafür lecken unerfahrene Jungs grottenschlecht, Bei Mädels pass es sofort.

1