Lieber Blowjob oder Handjob?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

blowjob (kriegen 53%
blowjob (geben) 26%
handjob (geben) 14%
handjob (kriegen) 7%

8 Antworten

blowjob (kriegen

Einen geilen blowjob bekomnen ist immer noch am geilsten 👍

Mit der Hand befriedigt werden nee eher nicht das kann ich selber bei mir am besten aber blowjob bekommen immer gerne und Handjob geben finde ich nur mit zbs pegging spannend und blowjob geben hab ich gerne mag es die Lust meines Gegenübers zu beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡
blowjob (kriegen

Hand job können Mädchen meistens bei mir nicht. Die reißen mir dann eher die Vorhaut ab.

Ich mag eigentlich alle vier Möglichkeiten fast gleichermaßen. Mit einer kleinen Vorliebe für Blowjobs vielleicht.