Wie war euer erster blowjob und handjob?

4 Antworten

  1. Wasch dich davor gründlich, ansonsten wird es für sie unangenehm
  2. Rede mit ihr darüber was dir gefällt, was gut ist und was schlecht. Jedem gefällt da etwas anderes und die wird nicht einfach erraten wie es dir gut tut
  3. Mach ihr keinen Druck. Wenn sie es sich zum ersten Mal macht (oder einfach noch nicht allzu oft gemacht hat) wird sie nicht der volle Profi sein. Lass es sie in ihrem Tempo angehen, so dass sie sich auch wohl fühlt. Dann wird es für beide ein schönes Erlebnis:)
  4. Mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen und Versuch einfach dich fallen zu lassen und es zu genießen. Ob du stöhnst oder nicht ist nicht wichtig, wenn du das Bedürfnis hast zu stöhnen mach es, wenn nicht lass es. Lass dich einfach fallen und hör auf deinen Körper.

Ansonsten kann ich als Mädchen kaum auf deine Fragen antworten also… viel Spaß euch beiden:) (außer vielleicht… du könntest sie fragen ob sie möchte, dass du dich bei ihr ‚revanchierst‘)

Bekommt sie denn auch was von dir? Wenn sie dich gleich auf 2 Arten verwöhnt und du sie gar nicht, wäre das sehr egoistisch. Du solltest dich vorher auf jeden Fall gründlich, aber nur mit Wasser, waschen. Ansonsten Genieß es einfach und wenn du stöhnen möchtest, dann lass es raus, solange es authentisch ist. Überlass ihr die Führung und entspann dich. Ich habe meinem Freund das erste mal mit 14 einen geblasen, damals waren wir noch nicht zusammen, nur neugierig. Er hat mich dann natürlich auch geleckt. Es hat Spaß gemacht und war aufregend. Klärt vorher, ob du in ihren Mund kommen kannst oder ob sie das nicht will. Wenn nicht, sag ihr unbedingt bescheid, bevor du kommst, dann kann sie mit der Hand weiter machen.

Ich hatte mit 17 ne Freundschaft+ und ihr aus Scheiß einfach paar Cockslaps gegeben. Dann hat sie ihn in den Mund genommen.

Erster Handjob war mit 14 bei meiner 1. Freundin. Wir haben das erste mal beeinander übernachtet und ich bin aufgewacht mit meinem ***** in ihrer Hand.

Nevn3 
Fragesteller
 25.06.2021, 16:59

Hast du Tipps

3
Monachicolino  25.06.2021, 17:02
@Nevn3

Also ich würde ihr nicht ins Gesicht treten o.ä.

Ansonsten gibts da keine gesellschaftlichen Normen an die man sich halten muss.

2
Nevn3 
Fragesteller
 25.06.2021, 17:03
@Monachicolino

Wie hast du dich denn verhalten hast du gestöhnt

1
Manuelps4  17.08.2021, 23:21

Wow klingt toll

0

Mein Freund hat Hand- und Blowjobs ganz gerne zwischendurch geliebt. Für mich ist das absolut normal und ich mache das auch gerne. Die ersten waren für mich klar neue Erfahrungen, aber welche, die absolut ein Muss sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung